Selbstverletzung

G=ra<s-xHalm

danke! @:)

Mwalikxa

Ich mach immer so Fettcreme drauf... Bei mir trocknet die Haut an den N***** nämlich immer aus... Und dann juckt es und dann kratze ich und mache es alles nur noch schlimmer... na ja... Ist halt so... Aber durch die Salbe ist das Ganze ein wenig erträglicher...

cNlaitr =de lxune

Ich kann einfach nichts drauf machen... :°(

Manchmal denke ich, dass das jucken psychosomatisch ist. Wenn es mir gut geht, juckt es nie. Je schlechter es mir geht, desto mehr juckt es und dann kratze ich alles blutig... :°(

Grrase-Halm

wieso kannst du nichts draufmachen? :-(

danke @malika! Meine schälen sich immer... :-

c~lai5r 0de lxune

Weiß ich nicht. Geht nicht. Will nicht. Kann nicht... :-| :-/ :-

iTts wmxe

claur so ging es mir auch, es gab zeiten da wollte ich dass es schlimmer wird, wollte das jucken und das kratzen...

wenn du es wirklich los lassen willst irgendwann(daeumchen drueck) dann geht das auch!!

ist nur die typische huhn/ei frage was zu erst passieren muss :-/

SWuse1u20>2

hey ihr süßen. hab gerad etwas zeit gefunden... schönen pfingstmontag noch!!

L3ila+blas sxblau

hab gerad etwas zeit gefunden

Gibst du mir was ab? :-x

Srusex1202

gerne ;-)

i~t=s gme

ich hab

viel zu viel davon :-/

zu mindest vertroedel ich viel zu viel in einem job der mich nicht weiter bringen wird :-(

SbuseQ1202

ach menno. ich hab momentan auch viel zu viel zeit, eigentlich.

aber gerade bin ich bei meinem schatz, da vergeht sie viel zu schnell!!

k"leeOner-dxd

Hallo!

Laßt Euch mal eine Stunde von der Sonne bescheinen, das füllt den Tank wieder auf!

Wünsche einen guten Start in die neue (kurze) Woche!

*:)

NIelxa

*:)

War gestern auf nem Höhner-Konzert! Habe dort im Ausschank gestanden (und mit den Bedienungen geflirtet ;-) , mit den männlichen natürlich ;-) ). Es war genial! :)^ Einfach superspitze! :-D

GTras-Hxalm

was ist denn ein Höhner-Konzert? :-o

klasse, dass es gut war!! :-D freue mich für dich! :-D

pweac:efxull

nela nela.. mei mei mei ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH