Selbstverletzung

Zaim<t

geflirtet...ui ui ui ;-D

N)ela

Die Höhner sind eine Gruppe. Eine kölner Gruppe, die Stimmungslieder singt. Ich find die total super! Hätte nie gedacht, dass die mal zu uns in unser Kaff kommen! Den Feuerwehren sei Dank! @:)

Amazon

Ich find Lied 8 total genial! :-D

GTras-^Halxm

wie hört man sich das an? Wenn ich draufklicke, passiert nichts.. :-

N2elxa

hast du runtergescrollt? und dann auf das lied geclickt? hast du den windows media player?

i'txs mxe

wo nimmt man denn bitte sonne her wenn es keine gibt :-(

N!exla

peace, zimt *:)

ja, geflirtet :-D

its me *:)

tja, das wüsste ich auch gerne

p+e?acefZuxll

itsme.. da nimmt man den nächsten flug in den süden.. die ist dort.. und nicht hier :-/

iPts m0e

hab ich doch am WE...

zumindest suedlicher als dublin. und was hat es gebracht? bin mitten innen regen geflogen :-(

p"eaVcefulxl

hmm süden ist so afrika ;-D

ZEimt

Ich wär jetzt gerne in Californien oder auf hawaii *seufz*

Zeixmt

Oder Griechenland. Oder am Golf von Mexico, da kann sogar ich baden gehen.

k\leeneAr-xdd

@its me & Peace

Dresden hätte heute schon gereicht!

Aber Ihr habt recht, Süden wäre schöner...muß mir Bali dieses Jahr verkneifen :°( :°( :°( ist sooo schön dort :°( :°( :°(

p:eAacefuxll

kleener

ich war schon zwei monate in bali ;-) .. kenne es sehr gut.. wäre es dein erstes mal ??

p}eaecexfull

ähh wohl nicht wenn du schreibst so schön dort ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH