Selbstverletzung

LPilablDassbxlau

Ich hätte jetzt gern so einen Smiley wie den bei dir, nur mit dem Daumen nach unten %-|.

cXlairI de #lunxe

Irgendwas muss ich tun, dass es aufwärts geht... Ich pack mein Studium in dem Zustand im Leben nicht... Prüfungen sind im Juli...

GZrasr-Haxlm

unterbrich das scheiss Studium und mach was, was dir Spass macht - und davor tust du was für deine Gesundheit! IRGENDWANN musst du das tun, das geht nicht einfach von selber weg! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

cRlair de nlunxe

Ich könnte es aber nach dem Studium tun. Ich kann jetzt nicht abbrechen. Bei meinem Schnitt vom Abi find ich doch nie wieder was. Und was ich damit meinen Eltern antue und meiner Oma... :°(

L*ila/blass4blaxu

Da tust du lieber dir selbst was an, ja? Clair, an dich denken, an sonst niemanden!

GvrMas-Haxlm

genau, denk mal an dich!

auch du mit deinem Abi wirst was finden! Ich kenne jemand anderen, der auch ein schlechtes Abi hatte und jetzt Medizin studiert x:)

cEla_ir de Blunxe

Ich darf nicht nur an mich denken. Das habe ich lang genug gemacht... Muss stark bleiben...

Geh jetzt ins Bett... Sorry... Muss morgen zeitig raus... %-|

:°(

G`rasO-Halxm

gute Nacht, clairchen. :-x

und nein, ich glaube, du hast schon viel zu wenig an dich gedacht.. :-

c2laiwr de[ lunxe

Schlaft gut

Weiß noch nicht wie oft ich nächste Woche hier rein schau...

Und Grasi: glaub mir, hab mehr als genug an mich gedacht...

L0ilabl3assblaxu

Gute Nacht, Clair @:)

*:)

cClai:r de \luxne

Könnte schon wieder nur heulen... :°(

Will nach Hause... :-( Muss noch so viel machen...

Weiß echt nicht wie das je besser werden soll... :-(

Weiß nicht wie ich mich ablenken soll...

Liebe Grüße

k:leHener-dxd

Hallo Clair,

kannste bei der Arbeit Kopfhörer tragen? Discman oder MP3-Player dran und da drauf alles, was Dir gefällt...

Mich muntert meine Lieblingsmusike auf langen Touren, wo die Gedanken schon aus Langeweile wieder kreisen wollen, ganz gut auf.

Falls das eine doofe Idee ist, wirf sie in den Recycle Bin ;-)

*:) :-x

cFla8ir d5e glunae

kleener

Bin beim Studium... :-( Musik zieht nur noch mehr runter...

Muss wieder raus... :°(

Wünsche euch ne schöne Woche... *:)

peea!clefulxl

hallo allerseits.. :-D

dir auch clair eine schöne soche wünsch ich dir :-D

SYusej120x2

hey ihr lieben, ich hoffe ihr hattet schöne freie tage.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH