Selbstverletzung

NXela

*:)

G7ras-wHalxm

Hallo, Nela! :-) *:)

NPelxa

Hi Grasi! *:)

Wie gehts dir?

GXras-5Haxlm

gut, danke, und dir? :-)

Glückwunsch zum Tag ...äh...68? :-

M;alikxa

Hallo nela *:)

N{ela

Ja, 68 :-D

Hab grad nen halben Döner ggegessen und hab das Gefühl, er landet gleich in einem hohen Bogen wieder draußen :-( Aber ansonsten gehts mir (jedenfalls psychisch) gut.

Hallo Malika! *:)

Wie gehts dir?

C/hxe

Nela,

:)^

halber Döner? Na, immerhin. Versuch ihn noch etwas drin zu behalten... einige Zeit...

MDallika

Bin ziemlich müde... Kannst ja mal in meinem Threat nachschauen... da stehen neuigkeiten...

N&ela

Che

Komm bloß nicht auf die Idee, dass ich das extra machen würde... Dafür sind mir meine Kilos, die ich endlich drauf hab zu schade! Muss am Freitag zum Atemtest, weil mir seit 2 Wochen ununterbrochen schlecht ist, was allerdings organisch bedingt sein muss... Bei mir treibt wohl wieder mal der Helicobacter pylori sein Unwesen... Aber das ist ja nix neues mehr... Wär ja auch zu schön, wenns mir mal einfach so gut ginge... :-/

GBraWs-Halxm

Du hast den, den HP?

sone Scheisse.. :-(

Hast du hoffentlich keine Gastritis? (die begünstigt er doch)

G@ras-HYalxm

also vermutlich heisst es ja "das" Helicobacter.... :-

ist ja egal. :-

Noerlxa

Ich habe ihn wahrscheinlich... Sicher ist das noch nicht... Der Test ist am Freitag... Irgendwie will ich, dass er es ist, andererseits nicht... Wenn ja, kann man wenigstens was dagegen machen, wenn nein, bin ich wieder als Spinner abgestempelt...

Ja, er begünstigt Gastritis und auch Magengeschwüre...

G@rash-Halm

was macht ihr denn für einen Test, den Atem-Test oder Gewebeprobe bei einer Gastroskopie?

Psychosomatik ist keine Spinnerei.. :- und die Leute die das glauben, haben keine Ahnung. %-|

Ngelxa

Mein alter Hausarzt war aber der Meinung, es sei Spinnerei...

Ja, ich mache einen Atemtest. Ich will nicht noch mal ne Gastroskopie machen müssen... Hab schon 2 hinter mir... :-/

Sbuse=12x02

heyyy, bin wieder mal etwas online.. hab gerade zeit und ruhe, mich mal wieder einzulesen! mir gehts es zur zeit ganz gut.

obwohl der angst wegen abi bestehen oder nicht immernoch in den knochen sitzt. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH