Selbstverletzung

G<ras@-Halm

Hallo, Suse! :-) *:)

schön, dass es dir soweit gut geht! :-) :)^

SUuswe120x2

ja, bei meinem freund komme ich nicht auf dumme gedanken oder zu mieser laune!

GAraas-eHxalm

ich will meinen Freund auch sehen :°(

SQuse12x02

ja, nach 4 wochen warten, hatten wir endlich wieder zeit füreinander! also kopf hoch!

werd auch gleich offline..

pFea_cefu(lxl

grasi lebt dein freund weit wech von dir ???

G-rasO-Hxalm

Köln :-( :°(

NBela

ich will auch nen freund...

GAras-HGalm

Hallo Nela! :-) *:)

wie gehts dir??

wieviele Freunde hattest du schon?

Du wirst schon wieder einen finden!:-)

N^ela

hi grasi! *:)

mir gehts nicht gut... und dir?

ich hatte noch keinen freund... mich wollte bis jetzt noch keiner... :°(

GzrasY-vHalxm

Nicht gut? :-o :-(

Warum denn?

Bei mir ist es auch der erste...und auch nur, weils über Internet ist, im RL will mich auch niemand.. :°( *auch mitwein*

NJela

mir ist mal wieder schlecht... aber das kenn ich ja schon... medikamente helfen nur bedingt...

was den freund angeht... wer will schon ne behinderte freundin? und selbst die, die nicht wissen, dass ich behindert bin (in der regel sieht man es nicht), wollen mich auch nicht... ich habs ja am sonntag probiert... :°( :°( :°(

GSras-YH{alxm

Inwiefern behindert? Da ist doch nur dein Auge, oder?

Und vor allem, was tut denn das zur Sache? Es kommt ja wohl eher auf den Charakter draufan, und von dem her, was ich bis jetzt von dir gelesen hab, bist du sehr sehr lieb... x:)

was hast du nochmal für Medikamente? Wann ist der HP-Test?

Ndelxa

es ist nicht nur das auge... das sieht ja keiner... aber das bein... da hab ich eine venenerkrankung... und das sieht jeder... das sieht aus wie ein riesengroßes feuermal... und das schreckt die meisten eben ab... tja pech gehabt, würd ich sagen... wer gucxkt denn in der heutigen zeit noch auf den charakter? das zählt doch nix mehr für die meisten...

von dem her, was ich bis jetzt von dir gelesen hab, bist du sehr sehr lieb...

:-x

ich nehme emesan tabletten, wenn ich keine schlucken kann auch die rektalkapseln, und mcp tropfen... der test ist am freitag...

Gmras:-Halm

wieso kannst du keine Tabletten schlucken?

[zdas sieht aus wie ein riesengroßes feuermal... und das schreckt die meisten eben ab...¨ <<

was für ein guter Grund! %-|*ironisch*

ich finde das traurig..sowas ist doch kein Grund? :-(

ich bin grad sowas von wütend..die Welt scheint nur aus oberflächlichen unsensiblen Leuten zu bestehen..

Cxhe

das täuscht...

aber man muß lange suchen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH