Selbstverletzung

GvrGas-H)alm


Wies Schoko geht, siehe hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/149046/]]

:°(

m/ännxchen


ich hab mal grad wieder was auseinander genommen...ich muss es einfach tun obwohl ich es schon monatelang nicht gemacht hab :°( und denkt nicht das ich mitleid will musste das nur mal grad los werden...

M<alixka


saida

Moment, ich schreib dir mal eben eine pn...

SVaidxa


:-(

hab leider nicht genug zeit durchzulesen was ihr alle schreibt... kann hier nur an den familienpc und da rennen immer alle rum, dH es ist nen risiko weils jeder sehen kann au was für ner seite ich bin. darum muss ich auch weider raus...aber ich komme wieder :-)

hab euch alle lieb und wünsche euch sooo dass es besser geht!!!!

eure Saida

N elxa


Machs gut, Saida! *:)

MKalikxa


Guten Morgen ihr lieben!

pShoexbe


guten morgen

*:) @:) x:)

M(al<ika


Hallo phoebe *:) x:)

Sluse1)202


hm, saida ist wieder im lande, das ist ja schön!*:)

c)lair- de lxune


*:)

Saida :-D Natürlich haben wir dich nicht vergessen!!! Liebe Grüße und :-x

Mir ist schlecht und ich bin total wacklig auif den Beinen... Fühl mich als wenn ich gleich abklappe. Hab mir Traubenzucker gekauft... Nur die Übelkeit - warum? So viel hab ich gar nicht gegessen...

Ich könnte auf der Stelle losheulen, aber wie das nun mal so ist... Nein, Clair bleibt stark. Aber innerlich ist sie mehr und mehr ein Wrack... :°( :°( :°(

pweaclexfull


hi clair

irgendwie musst du dich dazu durchringen in sachen thera :-/ ..

hmm hmm hmm.. was gibt es deiner meinung nach noch für andere möglichkeiten ???

c:lair8 de {luxne


Ich weiß nicht... :-(

Ja, rufe vielleicht nächste Woche nochmal wo an (jetzt hab ich die Nummer ja nicht), mal sehen... Vielleicht auch nicht... Vielleicht mach ich auch gar nichts mehr...

cslai0r dFe xlune


Nun sitz ich hier und weiß nichts mit mir anzufangen. Müsste ins Internat gehen - hätte noch so viel zu tun, aber nein... Kann nicht. Geht nicht. Bin total überfordert und in Rechnungswesen, was ich gerade hatte, hab ich auch nichts kapiert... Ich weiß nicht wie das noch weiter gehen soll...

Was SV angeht - gestern Nachmittag war ich mir so sicher durchzuhalten und dann... :°(

Es wird kein Ende nehmen...

Muss noch Englischreferat machen... Keine Ahnung wann... Zeit hab hab ich, aber die Konzentration ist annährend Null. Und das Studium schlaucht extrem Ich versuche alles in die Vorlesung zu stecken um wenigstens da was mitzubekommen...

Ich glaub nicht das ich das Semester packe... :°( Werde eben wieder alle enttäuschen. Na ja, ist man ja gwohnt von mir und das ich mich jemals bessere, das haben alle aufgegeben die Hoffnung... Ich auch. %-|

Mir ist so schlecht. Weiß nicht warum... :°(

p4eacaefulxl


clair.. das ganze wächst dir über den kopf.. wenn du nicht mit deinen eltern darüber sprechen kannst.. brauchst du dringend jemanden.. :-/ .. ich kann mir gut vorstellen dass dir am schluss alles zuviel wird :-/

cplair dUe lunSe


Aber wen denn? Ich habe doch niemanden... Nur mein Internet... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH