Selbstverletzung

pRea'c)efull

eben zum beispiel so jemanden in der thera.. clair dich ma drück.. :-x .. :-x .. ich muss los habe noch grillabend.. :-/ das wird dann spät :-/ ..

ctlair {de lWune

Na toll. Therapie. Die üblichen Probleme... %-|

Aber mal sehen, vielleicht telefoniere ich nächste Woche mal - da besteht ne kleine Möglichkeit was am WE zu bekommen... Na ja, mal sehen. Denke eh nicht das das klappt...

Außerdem ist es ein Mann und da weiß ich nicht ob ich das will... Was meint ihr dazu??

MNalixka

Clair, bitte versuch es wenigstens... Ein Versuch ist es wert... Und wenn es nicht klappt, dann lass dich nicht entmutigen, versuch es trotzdem weiter... Ich weiß selbst wie schwer es ist, aber du schaffst das!!!

N%elxa

Clair

Da schließe ich mich Malika an!

Ich wollte nicht unbedingt zu einer Frau... Aber hier in der Region gibt es nun mal überwiegend Therapeutinnen... Und ich bin zufrieden. Lass dich nicht durch einen Mann abschrecken!

s;anji

Hallo *:)

War gestern beim Arzt: Brauche wahrsheinlich nicht spritzen. Stattdessen mich vernünftig ernähren!

Wenn das so einfach wäre!

p(eacefuxll

hi sanji.. :-D schick dir pn :-D

s~anxji

Hallo Peace!

s'a]nji

peace PN folgt!

s!anjxi

-

hab gelesen , das Saida gestern wieder hier war. hab mich sehr gefreut von ihr zu lesen !

saida-ganz liebe Grüße von mir und schön das es dir besser geht!

pjeacief7uxll

ja saida kommt jetzt glaub wieder ab und zu hier her :-D

--> pn

Cxhe

Huhu

sanji :-D

*:)

s9anTji

Hallo Che *:)

schick dir eine PN

Cvhe

:-)

ja saida kommt jetzt glaub wieder ab und zu hier her

sanji hoffentlich auch bald ;-)

Z}ixmt

hi sanji *:)

p=ea"cefuxll

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH