Selbstverletzung

cUlaEir de xlune

*:)

Wieder da.

Peace - bin jetzt auch neugierig... %-|

Der Mann. Hmm, weiß eben nicht. Könnte anrufen, klar. Aber es könnte auch ähnlich sein wie bei meinem ehemaligen Arzt. Der Psychiater macht ja Weiterbildung zum Therapeuten und nach der Weiterbildung - ich kenn doch mein Glück - ist er am Ende wieder sonst wo... :°(

Ich will nicht wieder enttäuscht werden... :°(

Hier knallen die Türen und meine Eltern brüllen sich an. Noch dazu ist mir wahnsinnig schlecht und ich weiß nicht warum. Hätte vorhin meine Gur´ke schon fast ausgekotzt... Dämlicher Magen...

Gruß an Rest!

J?anrimne5

clair de lune. Vielleicht ne Magen-Darm Grippe oder die Nerven. Du scheinst ja im Moment ziemlich fertig zu sein?!

Cxhe

Mädels,

laßt ihn mal in Ruhe.

;-)

Es läßt sich nicht einfach erklären.

Und Ihr könnt da sowieso nicht helfen.

Niemand hat ihn absichtlich gerärgert ,und eigentlich ist nix Schlimmes passiert (hoffe ich). Ist eine reine Privatsache.

Manchmal ist die Vorfreude so groß, und dann hat man doch eine Niete gezogen... oder so...

Stellt Euch einfach vor, seine Frau bringt den Kindern ein Spielzeug mit nach Hause, welches diese sich schon ewig gewünscht haben, und das die Frau durch großen Zufall bekommen hat.

Mehrere Freundinnen haben sich drum gekümmert, und eine hatte es zu Hause übrig!

Alles also fast perfekt. Sie freut sich schon den ganzen Tag auf den Feierabend,

Da steht sie also in der Tür und strahlt, aber die Kinder laufen aus irgendeinem Grund, den sie nicht verstehen kann, davon, ohne das Spielzeug anzuschaun.! So, als hätten sie es nicht verdient... aber es gibt gar keinen solchen Grund, und das ist das eigentlich Traurige...

Nun sind bei peacefull zu Hause alle traurig, die Kinder und die Eltern auch.

Echt ne blöde Situation, stimmts?

Aber peace wäre nicht der, den wir kennen, wenn er da nicht schon bald eine Lösung wüßte. Die Kinder hätten das Spielzeug nämlich sehr gern... also wird man darüber reden, und am Ende wird alles gut.

:)^

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

paeacenf*ull

hi che.. :-/

..

hmm bitte macht euch keine sorgen.. hmm ihr könnt da auch nicht helfen.. das stimmt das mit privatsache (zum bessseren verständis es betrifft nicht meine privatspähre sondern die von jemand anderem) .. und die möchte ich bewahren :-/ .. hmmm .. traurig war ich/bin ich weil ich evt. zu jemandem den kontakt verlieren werde der mir sehr am herzen liegt.. :-/ ...

...

c9lairG de xlune

...ach Peace... :-( :°(

Trotzdem schönes Wochenende! *:)

J|aniQnex5

Peace, kannst du die Trennung nicht verhindern :°(

Tsag F{axlter

Hallo.... wollte nur mal wieder vorbeischauen,

bin heut den ersten Tag wieder zuhause, nachdem ich gerade für zwei Wochen in einer Klinik war... mir geht's wieder ein wenig besser, neue Perspektive für eine Wg... nicht mehr so schlimm depressiv und derzeit (fast) keine SV, auch wenn der Druck noch da ist...

*knuddlt euch mal alle*

p>eac9efuxll

hi tagfalter :-D

ich wusste gar nicht dass du in einer klinik warst :-/ .. schön dass es dir wieder ein bisschen besser geht :-D

THag F1aljt^er

ja, ich war da wegen akuter suizidgefärdung....

Aber dass du es nicht wusstest ist ja auch kein Wunder... :-) ich hatte dort kein Internet und hatte auch keine Handynummer von irgendwem hier...

Hatte mich ja allgemein wieder ein wenig zurückgezogen, weil's mir die Zeit davor echt nicht gut ging...

aber jetzt.... wieder vorsichtig anfangen...

und auf in's Leben....

p5eeacef1ull

und auf in's Leben...

x:)

c?lairV deV lunxe

*gute Laune versprüh* :-D

Guten Morgen!!! *:)

Bin schon seit um acht auf den Beinen. Helfe meiner Mutter beim putzen. Wir bekommen nämlich Besuch. Aber zum Glück nur über Nacht - am Nachmittag gehen alle Mann zu meiner Oma und bleiben dort hoffentlich lange...

Dummerweise putze ich nur zu langsam... %-| Dabei wollte ich es nur gründlich machen... Nun ja. Mein Englischvortrag liegt noch hier und wartet auf mich... :-|

Dann muss ich noch einkaufen - Hasenfutter. Meine Mutterkauf nämlich keines mehr... Vielen Dank auch...

So, nicht das ich wieder Ärger bekomme, werde mal weiter machen...

Gruß an alle!!! *:)

GPra.s-Hxalm

Englischvortrag %-|

viel Glück, dass dus schnell schaffst!

Wenn wir dir irgendwie helfen können...

c8laiAr d6ex lune

Ja, ihr könnt ihn schreiben... :-p Nee, ich mach das schon. Irgendwie... Bin nur dummerweise voll schlecht in Englisch. Egal. Wir nicht benotet...

Ich schwitze mich tot... Als ich das Bad geputzt hab, war ich kurzärmlig, aber ich kann nicht vor meiner Mutter so rumspringen... :-|

Egal. Wie geht es Dir??

Will unter die Dusche... Fühl mich so ecklig... :°(

*:) und weiter gehts fleißige Clair... :-D

G2ras?-xHalm

du kannst ja nachher noch duschen. :-)

fühl mich auch immer eklig, schwitze total schnell und stark, auch wegen den Medikamenten...ich meine, momentan gehts, dann kann ich so oft duschen wie ich will, aber später geht das nicht mehr...

freue mich auf den Winter.. :-

c[luaiqr d9eO l<uxne

>:(

Es stellte sich mittlerweile heraus, dass ich das ganze Haus zu säubern habe. Keller saugen und wischen, Treppen wischen, Küche, Flur und Wohnzimmer staubsaugen und wischen. Und Staubwischen. Treppe wischen. Mein Zimmer saueg und wischen und Bäder komplett putzen. Meinje Mutter hat die Blumen gegossen, ein wenig gekocht und die Arbeitsplatten in der Küche abgewischt. Jetzt wird sie sich ausruhen.

Ich frag mich nur was sie gestern gemacht hat? Sie war zu Hause - ja, mal kurz auf dem Friedhof. Mehr nicht. Der Friedhof hätte auch bis Montag warten können, denn die Freundin meiner Oma kümmert sich um die Gräber... Aber nein, die liebe Clair, welche gestern 18:00 Uhr ankam, hat ja eh nichts zu tun... Mein Vater ist arbeiten. Normalerweise teilen sich meine Eltern ins putzen. Das heißt mein Vater wischt und saugt und meine Mutter wischt Staub, putzt die Fenster und so. Ich mache immer die komplette obere Etage und die Bäder sauber. Aber nun alles? Und auf Zeitdruck?

In einer Stunde muss ich fertig sein, denn dann muss ich noch duschen und meine Mutter weg bringen. Dann noch Hasenfutter kaufen fahren. Warum auch immer meine Mutter das nicht mitbringt. Wenn sie bei DM Katzenfutter holt, kann sie da nicht was für meinen Stinker mitbringen? Nein. Warum nicht? Weil es mein Hase ist. Ja, okay. Bin ja froh, dass sie ihn wenigstens füttert, wenn ich nicht da bin...

Nachher kommt mein Vater. Wenn irgendwas dreckig ist, bin ich einen Kopf kürzer. Hab Angst. Er wird dann immer so wütend und schimpft. Ich bekomme dann wahnsinnige Angst vor ihm... :°(

Er wird mir wieder sagen wie faul ich sei... :°( Wie immer...

Egal. Genug gejammert. Muss weiter machen. Englisch dann wohl die Nacht? Na ja, Haus putzen ist wohl wichtiger... Ich klapp nur gleich zusammen... Zitter schon wieder am ganzen Körper... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH