Selbstverletzung

Ggras-/Hxalm

was, das alles in einer Stunde?? :-o

das geht doch gar nicht.. :-o

arme clair.. :-(

echt unfair von deinen Eltern...putzen schön und gut, ist ja normal, dass man helfen muss, aber doch nicht alles allein und auf Zeitdruck! :-o

c^lair! dxe lune

Nee, nicht alles in ner Stunde. Hatte ja um 8:00 Uhr mit dem ersten Bad angefangen und mir größte Mühe gegeben es ordentlich zu machen. Denn auf meine Frage was ich danach machen soll kam ein "Mal sehen". Weil ich alles so gründlich gemacht habe (jede kleinste Ritze), hatte ich 2 Stunden gebraucht. Dann musste ich Terrasse kehren. Dann immer weiter und na ja. Bin jetzt fertig. Jetzt hätte ich noch ne halbe Stunde um zu Duschen, Haare zu waschen und zu föhnen. Aber meine Mutter möchte jetzt gerne duschen (sie lag bis eben im Bett, unterhielt sich dann mit den Nachbarn). Dann möchte sie Haare waschen und diese föhnen. Da unser warmes Wasser nur für einmal duschen und Haare waschen rewicht, hab ich Pech. Denn erstens: Ich müsste kaltes Wasser in Kauf nehmen und zweitens würde es nicht gehen, denn wenn Mama fertig ist, muss ich sie fahren. Dann eben ins Einkaufscenter wegen Hasenfutter. Dann duschen und Haare waschen. Vorher (in der Hoffnung das mein Vater nicht da ist) nochmal alles auf Sauberkeit kontrollieren. Mein Vater wird zum Tier wenn ich nicht ordentlich geputzt habe und da meine Mutter nicht da ist...

Dann müsste ich noch in meinem Zimmer Staub wischen. Und eben den Vortrag, den ich dann noch auswendig können muss.

Mir wächst das gerade übern Kopf. Klasse! Wann soll ich das alles schaffen??

So, kann ja nochmal kontrollieren, während Mutter duscht... %-|

Ach ja, muss nachher noch die Wäsche machen. Ich hoffe es reicht, wenn ich morgen bügle....

Ich hasse mein Leben...

N'elxa

*dichmalganzdolldrück* :-x

cLl4ainr de lunxe

Nela --> :-x

So, konnte noch mit lauwarmem Wasser duschen und Haare waschen. Habe es gerade so geschafft. Gut. Mutter weggebracht. Sie krallte sich am Sitz fest. Na super. Wenn sie fährt, werden wir allen Ernstes auf der Autobahn von nem LKW überholt... Und ich hatte sie gefragt wer fahren soll... Okay, muss dazu sagen sagen, dass ich manchmal doch recht rassant fahre, hab mir aber vorhin mühe gegeben.

Dann bin ich eben in dieses Einkaufscenter. Dort musste ich an Bänke vorbei. Da sitzt ne Frau und meint allen Ernstes "Die rote Jacke passt farblich überhaupt nicht zu dem beigen Shirt." Bitte? Ich habe ne rote Jacke mit beigem Shirt an und es gab keinen anderen der so aussah. Was geht die alte das an wie ich rum renne? Aber ja, ich weiß das ich hässlich und fett bin... :°(

Im Einkaufscenter sahen mich alle an - so ungefähr wie "Sieh Dir die an - fett und hässlich und das beige Shirt passt überhaupt nicht zur Jacke." Alle haben das gedacht. Ich war dort der Panik wieder nahe. So viele Menschen. Alle starrten mich an... :°( Bin zielstrebig Futter kaufen gefahren...

Dann war ich im Auto und wollte weg fahren. Da kommt ein Idiot von rechts angerasst (auf dem Parkplatz, wo man Schrittgeschwindigkeit fährt). Als ich ihn sah, hab ich gebremst - er hat ja Vorfahrt. Er macht ne Vollbremsung, schüttelt den Kopf und zeigt mir nen Vogel. Hallo? Es war schwer zu sehen und ich habe ja gehalten - vor der Kreuzung... >:(

Dann bin ich heim. Da war noch ein Vieh im Auto. Sowas eckliges. ICh hab mich wahnsinnig geeckelt, war aber gerade auf ner Bundesstrasse... %-| Dann war es weg. Wie eckelhaft... Wer weiß wo es nun ist...

Dann musste ich noch was für meine Eltern einkaufen. Meine überarbeitete Mutter hatte es ja nicht mehr geschafft. Das lief glatt, aber ich bekam wieder Panik. Lebensmittel einkaufen ist für mich so schlimm... :°( Ich fange an zu zittern wie wild, drehe mich ständig um und bekomme kaum noch Luft. Noch dazu wird mir so heiß...

Dann wollte ich aber wirklich heem. Da steht unser bekloppter Nachbarv direkt gegenüber von unserer Einfahrt. Das macht der Idiot ständig. Die haben selber nen Parkplatz... >:( So musste ich rückwärts in unsere enge Einfahrt rein. Dabei habe ich das Auto aus unerfindlichen Gründen 5 mal abgewürgt. Wie peinlich. I'st mir schon ewig nicht mehr passiert...

Dann hätte ich vor lauter Wut noch fast den Holzstapel am Ende unseres Carport (wie auch immer man das schreibt) umgefahren... %-| Aber ich konnte noch rechtzeitig bremsen...

Toller Tag und er fing mal mit guter Laune an...

Und nun Vortrag, dabei bin ich so fertig... :°(

Ghrahs-H^alRm

:-o

also clair, das mit der Frau - solche Leute haben halt nichts besseres zu tun als die Kleidung anderer Leute zu kommentieren. Sowas würd ich mir überhaupt nicht zu Herzen nehmen. Wieso soll Rot nicht zu Beige passen?

Und ich glaube nicht, dass die im Supermarkt das alle gedacht haben...

das ist nur dein Verfolgungswahn.

Kannst du dich nicht erst ein bisschen hinlegen?

cHlair3 deg lun*e

Hatte mich gerade hingelegt und wieder die Tabletten genommen. Ich glaub ich muss gleich noch eine nehmen... Brauche das jetzt. Und Englisch hab ich auch nicht gemacht und werde ich jetzt auch nicht hinbekommen... :°(

Auf'm Beipackzettel stand, dass man sie nicht länger als 4 Tage ohne ärztliche Aufsicht nehmen soll... Hmm, pech. :-|

Mir ist wahnsinnig schlecht...

Und das war kein Supermarkt, sonder ein Einkaufscenter. Da sind verschiedene Geschäfte drin - Klamottenläden, Drogeriemärkte, Discounter und so weiter... Die haben mich angeschaut. Alle. Haben sie schon gestern gemacht als ich dort hin bin. Brauchte dringend was aus der Apotheke und dort ist die größte hier in der nähe... Die kleinen haben das immer nicht auf Vorrat. Bin das eine mal panisch quer durch Leipzig gefahren, bis mir diese einfiel...

LTilayblasusblau

Clair @:)

Du hattest ja wirklich einen harten Tag :-|. Schade, wo es dir heute Morgen so gut ging :-. Aber morgen wird es bestimmt wieder besser :)^. Ich wünsch dir einen schönen Abend!

c{lairZ de lxune

Danke Lila. Ich glaube kaum, dass der morgige Tag besser wird. Muss Englisch machen... Am Montg Referat... Heute pack ich es nicht mehr... Geht nicht... Bin zu durcheinander...

N!exla

Clair

Du musst dir gefallen und nicht den anderen! Also erstens finde ich ja, dass Rot und Beige sehr wohl zusammen passen. Hab ich auch schon getragen! Und selbst wenn es nicht zusammen pasen würde... Es kann doch anderen egal sein, was du trägst und in welcher Kombination du das trägst. Du musst dich darin wohl fühlen, und wenn du meinst, du musst unbedingt knallpink und knallgrün miteinander kombinieren, es ist vollkommen egal!

L$ila%blaZssbxlau

Clair

Lass es erst einmal auf dich zukommen. Heute ruhst du dich aus, ohne schlechtes Gewissen, hast es dir verdient. Und morgen läuft der Vortrag vielleicht von ganz alleine, wer weiß? Nimm es dir für eine bestimmte Zeit vor, und da setzt du dich dan dran. Leg dir vorher die Bücher/Unterlagen zurecht, damit du dann eine Weile am Stück arbeiten kannst. Und heute denkst du gar nicht weiter drüber nach. Heute hast du frei, ok? ;-)

cQla]ir [de lunxe

Aber warum sagt die Alte mir das dann?? Es war wirklich niemand in der Nähe mit ner ähnlichen Farbkombination... Und dann noch die Blicke im Einkaufscenter... :°(

Das macht mich wahnsinnig...

Im übrigen gefalle ich mir nicht. Weder mit rot noch mit schwarz (ich liebe Schwarz- könnte nur so rum laufen)... Weder mit glatten Haaren, noch mit Locken. Weder dick noch dünn. Ich mag mich einfach nicht. Nichts an mir... Weder Charakter noch sonst was.

Na ja, egal... Im Moment ist mir selbst das egal...

c[lair ide lu{ne

Lila

okay. :-)

Da der Vortrag ja nicht bewertet wird (nur eingeschätzt) ist es halb so wild. Und das Grundgerüst steht schon (hab ich schon vor Wochen gemacht). Muss das nur noch erweitern... Vielleicht hilft mir morgen ne Freundin...

L,ilablMassMblaxu

Clair

Dann kann ja nix mehr schief gehen! Und wegen der Alten: Die brabbeln doch oft nur was vor sich hin. Kannst froh sein, dass sie überhaupt erkannt hat, dass es rot und beige war ;-D. Da darfst du dir nix bei denken, wirklich nicht! Und: von Mode oder so haben Menschen jenseits der 30 manchmal wirklich keine Ahnung ;-)

Muss mich jetzt um die Jören kümmern, mach's gut!*:)

N8ela

von Mode oder so haben Menschen jenseits der 30 manchmal wirklich keine Ahnung

;-D

Demletzt fragte mich doch tatsächlich jemand, wie ich mit einer solch aufreizenden Hose rumlaufen könne! Bitte ??? Es war eine stinknormale hellblaue Jeans (nicht mal eine Hüftjeans) mit dunklen breiten kurzen Streifen, die nicht soooo hauteng sitzt und einen Schlag an den Beinen hat... Darüber konnte ich nur lachen ;-D

c`lair 3de lunxe

Lila

die "Alte" war vielleicht mitte 30, das hätte ich hinzu sagen sollen... %-|

Mit der Präsentation kann noch einiges schief gehen...

Mir ist so schlecht... Ich geh dann wieder raus... Forum / Internet tut gerade gar nicht gut...

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH