Selbstverletzung

NYela


Wisst ihr, dass ich verdammt stolz auf mich bin? Ich bin gestern im T-Shirt rumgelaufen. Leider hat jemand meine Narben entdeckt und wollte gleich wissen, was ich da gemacht habe... :-( Und was hab ich gemacht? Das werdet ihr nicht glauben! Ich konnts selbst nicht glauben! Ich stelle mich aufrecht vor diese Tussi, gucke ihr in Gesicht und sage doch tatsächlich: "Ob sies glauben oder nicht: Das war ich selbst!" Hab mich umgedreht und bin gegangen.

pbea2ce!fu:ll


nela

:)^ .. du bist du.. :-D

pPeac]efull


clair wann gehst du jetzt eigentlich zu deiner omi ??? bisch schon wech ???

cNlair dfe lxune


Zu meiner Oma?? :-o

Hab ich was verpasst? Ich geh da nicht hin. Meine Eltern sind dort, weil dort Besuch ist... Und die Leute (gut, sind Verwandte) kommen dann zu uns und schlafen hier...

Nela: Einsame Spitze... :)^

pEeacefxull


clair du hat nix verpasst.. sondern ich habe was falsch gelesen :-/ .. naja nebst dass ich nicht recht schreiben kann.. kann ich jetzt auch nicht mehr recht lesen.. kann es noch schlimmer kommen ;-D ;-D .. hmm

..

hmm tut mir leid clair.. hmm.. dabei habe ich wirklich gedacht diesesmal hätte ich alles geschnallt..hmm.. du hat soviel vonputzen geschrieben dass mir halb drümmlig wurde.. :-/ .. ich finde dies eine grossartige leistung vondir.. muss mal gesagt werden.. auch dass du dir so mühe gibtst mit den ecken putzen und so :-/ .. das kriege ich einfach nicht hin .. :-/ ..clair.. du bist schon ein patentes girl :-D :-D :-D

p_hXotebxe


..peace

mir halb drümmlig ;-D ggggg

hallo an alle *:)

cHla'ir dWe lunxe


Nein peace

übertreib nicht. Das ist selbstverständlich und dafür hat man auch kein großartiges "Danke" zu erwarten.

Und das Du es nicht richtig verstanden hast, ist verziehen... ;-)

Ich habe mich im Moment mal wieder ein wenig getriggert... Wie immer an meinem PC... %-|

Warum mache ich das? Mir Bilder ansehen, wo ich weiß, dass es schlecht für mich ist. Gedichte lesen, die meine Geschichte, meine Gedanken erzählen? Geschichten von Menschen lesen, die so schlimm sind, dass man es nicht glauben kann. Warum nur? Ich weiß doch, dass es noch mehr runter zieht und ich das nicht gebrauchen kann... Ich versteh es nicht... :°( :°( :°(

cqlaiWr de plune


Hallo Phoebe

*:)

G7ras-xHalm


vermutlich genau deshalb..

Ich weiß doch, dass es noch mehr runter zieht und ich das nicht gebrauchen kann...

ich hab das auch immer gemacht als es mir schlecht ging...

cjlairh de0 lunxe


Und warum mach ich es? Damit es mir noch schlechter geht? Ich muss es irgendwie tun...

Genau wie mit den Tabletten... :-(

pmhCoebNe


ohhh leider bin ich da auch meisterin drin...immer in die situationen reinzugehen die ich überhaupt nicht abkann..

aber gott sei dank nicht immer..ich bin auch schon öfter fürsorglich zu mir...ihr lernt das auch noch...bestimmt.. :)^

c"lairy de xlune


ihr lernt das auch noch...

Hoffentlich... :-/

Aber die SV ist besser geworden. Ich habe in den letzten Tagen weniger dran gedacht. Musste weniger kämpfen... :-) Ich stopfe mich stattdessen mit Tabletten zu... Fragt sich nun was besser ist... %-|

pKeace6fxull


clair.. was genau für tabletten isst du denn ??? ?

..

übertreib nicht. Das ist selbstverständlich und dafür hat man auch kein großartiges "Danke" zu erwarten.

--> ist trotzdem echt cool :-D

..

..

hmm clair vielleicht möchtest du einfach nicht dass es dir mal besser geht.. weil du das gefühl hst du hättest es nicht verdient..

..

das mit den bilder denke ich ist wie mit dem verbotenen man weiss ganz genau dass man nicht.. und genau darum macht man es trotzdem..

pJeac,efulxl


hmm clair ich denke du weisst ganz genau dass du jetzt jemand brauchst um dein leben auszusortieren.. und vorallem dass du es wert bist diese hilfe in anspruch zu nehmen.. und dies hat nix mit deinen eltern oder anderen zu tun sondern nur mit dir selber..

..

aber du solltest dies nicht vor dir herschieben sondern irgendwie an die hand nehmen..

cflsair -de l|une


Tabletten: Prodolor... :-/

Kann sein, dass ich nicht will, dass es mir gut geht - keine Ahnung... :°( Muss es aber tun...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH