Selbstverletzung

c2l5air dze lxune

So ist es bei mir am Oberschenkel...

Egal. Triggerthema... :-| Sorry...

G-ras-'Halm

mich triggerts nicht.. :-

aber vielleicht die anderen... :-/

Themawechsel. Wie läufst du eigentlich so rum, mit was für Klamotten?

c+lair Ude lxune

Am liebsten in schwarz. Also schwarze Hose, schwarze Turnschuhe und schwarzes Shirt (langärmlig und Kragen über die Schulter ausgeschnitten). Dazu 6 Ohrringe (alles Ringe - silbern) und offene Haare. Und wenn ich ganz viel Lust habe, dann noch schwarz geschminkt... x:) Wie meine Mutter immer sagt - hab ne schwarze Seele (bezieht sie nicht auf mein äußeres).

Ansonsten hab ich gerne Jeans (neuerdings) oder weite Hosen. Dazu meist dünne Jäckchen im Sommer und sonst Strickjacken. Ich mag auch weite Pullis... Hab ich früher nur getragen. Aber durfte dann nicht mehr... %-|

Und Du??

colaiMr ^de leunxe

Ach ja, nicht das Du denkst ich gefalle mir wenn ich so schwarz rumrenne. Egal was ich an hab - find mich immer hässlich. aber das schwarz drückt so viel über meine Stimmung aus. Steht für Trauer... Es passt... Und ich finde die Farbe schön.

Ansonsten mag ich rot - dunkelrot...

GvrasY-Hal,m

ich bin auch gern in Schwarz - muss mir dann immer Kommentare anhören à la "zieh doch mal was buntes an!"

ich trag eigentlich immer Kapuzenpullis in Schwarz oder Dunkelblau.

Hosen hab ich Jeans, meine Lieblingsjeans sind hellblau, sehr lang (und das bei meiner Grösse! :-D) und weit geschnitten.

Früher bin ich immer voll tussig rumgelaufen, mit engen Miss Sixty-Hosen und so... |-o |-o %-|

naja und sonst meine Blau-Weissen Skaterschuhe und schwarze T-Shirts. :-)

Röcke trag ich gern schwarz und weit. :-)

hab auch ein schwarzes Trägerkleid, darüber zieh ich dann so ein hässlich dünnes Etwas mit langen Ärmeln an, dann schwitz ich mich wenigstens nicht tot... :-

Was hast du für ne Haarfarbe? Meine sind schwarz, richtig wären sie blond. Schwarz schminken kann ich mich nicht, krieg das irgendwie nicht hin, sieht immer voll hässlich aus... :-

cklaiDr def luxne

Schwarz schminken kann ich mich nicht, krieg das irgendwie nicht hin, sieht immer voll hässlich aus...

Nicht das Du denkst ich kann sowas... %-|

Meine Haare sind so Straßenköterblond mit blonden Strähnen. Und Naturlocken... *kotz*

Ich hab auch weiß blaue Skaterschuhe!!! :-D Ist so ein helleres Blau...

Meine Jeans ist dunkelblau...

Auch schwarze Haare haben will... :-|

c%lair_ de xlune

Ich bin mal ne Zeit richtig schlimm rumgelaufen. Mit blauem Lidschatten... :-o |-o

Aber das war ich 13 oder so... Trotzdem peinlich. Ich weiß noch wie ich mal in Physik darauf angesprochen wurde - der Lidschatten ging bis zu den Augenbraun... Das waren meine ersten Schminkversuche... Nun mache ich es dezent - wenn überhaupt und nicht blau... Lidschatten nehm ich schwarz - aber nur leicht, dass es grau aussieht...

GjraOs9-Halxm

Naturlocken! :-D Cool! :-D

ist doch schön! :-D

S_uwse120w2

also irgendwie nen triggerthema...

aber hallöle erstma!

TjagN FSaltexr

*:)

Hallo...

c_lairL de luxne

Hallo *:)

Suse - wir haben ja schon Thema gewechselt und Klamotten triggert mich nun gar nicht... %-| ;-) :-p

Ich mag meine Locken nicht... Will glatte Haare. Wollen wir tauschen Grasi??

Sruse1x202

man will immer das haben, was man nicht hat :-)

T1ag FGalxter

Hab auch glatte Haare, und würd lieber leichte Locken haben...

c-laGir d1e lLune

Noch jemand der tauschen will... ;-)

Mus dann aber langsam raus - Referat wartet... :-|

Smuse1w202

also ich hab dünne haare und glatte.... gelockte haare sind sehr aufwendig beim waschen und stylen!

lieber drehe ich meine ab und an mal auf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH