Selbstverletzung

SSchoxko

Hallo Ihr drei *:)

Griffbereit... könnte sein. Allerdings - hoffe, ich kann das jetzt so schreiben - ist es am Bein auch "anders", also ist der Arm "besser". *blödsinnschreib*

Außerdem ist es gerade so, dass ich Angst habe, überhaupt zu schn***en, weil ich immer das Gefühl habe, mehr und tiefer schn***en zu müssen... :°(

Scheiße das alles.

MValzika

Sorry, muss raus...

GLras3-Haxlm

ich finde auch, dass der Arm "besser" ist, ich versteh schon wie du das meinst, Schoko.

p.erace{fulxl

:-/ . es ist an keinem ort wünschenswert.. :-(

S[chxoko

Wollt nicht triggern hier...

bis bald...

p"eacekfulxl

bis bald schockoli

SOchoCko

@ Hälmchen

*festedrück* :-x

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... es werden hier am WE über 30°C - was soll ich bitte anziehen ??? Ich kann doch nicht im Langarm-Oberteil rumrennen, die Leute denke ja, ich hab´ ´nen Vollschuss. Vor allem, wenn ich mich mit meiner Freundin treffe, meine Mutter besuche - so kann ich nicht auflaufen und die Wahrheit sagen auch nicht. Ich suche wirklich nach einer "vernünftigen" Ausrede - wobei die ja auch auf Dauer nicht wirken kann. Gott, wie ich es hasse.

@peace

Ja, das stimmt wohl... aber irgendwo muss es nunmal sein. :°(

G ras-Hxalm

hmmm ich hab mir so hauchdünne (hässliche) Oberteile gekauft, im Yendi, falls es den bei euch gibt.

Ich ziehe dann ein schwarzes Trägerkleid und Flipflops an, und darüber das dünne Dings.

Mir ist es lieber die Leute sehen mich deswegen komisch an, als dass sie meine Nar*** anstarren.

S|choxko

Hab´ auch so zwei ganz dünne Oberteile, aber es nervt mich so dermaßen, dass ich nicht normal rumlaufen kann. In Tops und so, die liebe ich. :°( :°( :°(

p#e0acefxull

hmm nochmals eine frage.. ich habe zum teil das gefühl dass dann bei euch zum beispiel die arme wie nicht dazu gehören.. schwer zu beschreiben jetzt.. hmmm ist schon klar verdecken .. hmm ist aber wie wegsperren.. (nicht bei grasi ihr ist es wurscht).. was genau würde passieren wenn ihr mit einem tshirt rumlaufen würdet ??? nebst den blicken und evt. fragen.. ???

S-us_e120x2

*trigger* sorry, aber das muss echt nicht diskutiert werden... warum schneiden wir überhaupt!? :-(

paeaceOfulxl

ich weiss es auch nicht suse :-(

SFcho1kHo

Ja klar,

wieso gibt es den Faden überhaupt, wenn wir nicht über dieses Thema reden können? Ich habe nichts geschrieben, was zu weit gehen würde, denke ich. Aber gut, lassen wir das. Unterhaltet Euch ohne mich, war nett.

...und weg...

Suusee120x2

wieso so böse? es ist trggernd und ich habe das recht das laut zu äußern, oder?

G=rasz-XHSa:lum

ich finde, wir können das hier drin schon thematisieren. Es ist doch ein SV-Faden? Hier geht es doch nicht drum, dass wir immer nur am Thema vorbeilabern??

Peace, was meinst du mit "nicht bei grasi ihr ist es wurscht"?

Was ist mir wurst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH