Selbstverletzung

S?us:e12x02

dennoch muss ich mir nicht geben, was grashalm in ihrer wut schreibt!

sorry. aber na ja. IHR habt ja alle eure tolle meinung und ich bin nur die, die stolz auf ihre narben ist und mit angibt. alles klar! und von svv und gefühlen habe ich ja eh keine ahnung!!

S+choxko

@Suse

meine frage die ganze zeit, über was sollte geredet werden?

Das habe ich schon mehrmals gefragt.

es gibt sicherlich einige die vieles viel mehr triggert als uns.

was soll mit denen werden, die sich dennoch hier aufhalten wollen?

Also bitte - wer sich hier aufhalten möchte und nichts über das Thema lesen soll, der soll bitte ins Café gehen. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Sicherlich reden wir hier auch über andere Dinge, logisch. Aber wenn ich nichts über SV lesen möchte, gehe ich nicht in einen SV-Faden!! Ich gehe auch nicht zum Bäcker und beschwere mich, dass es dort Brot gibt.

Slusye1x202

wenn du mir unterstellst, nicht mit der SV aufhören zu wollen

habe ich das wohl geschrieben? so ein blödsinn! ich finde nur man sollte ne lösung finden mit den narben zu leben, und das auch im sommer ohne pullover!

Sqchoxko

Oder ich gehe

in eine Selbsthilfegruppe für Selbstverletzung und beschwere mich, dass die Leute dort nicht über das Wetter und die neuen Wahlergebnisse reden. *ironielässtgrüßen*

p1eacepful7l

suse .. grasi.. hmmm svv ist sehr persönlich jeder geht anders damit um.. für keinen gibt es ein patentrezept.. also ist es müssig darüber zu streiten..

G6r#ask-Halm

das

ICH finde, in meinen augen unterstützt man sich so gegenseitig sich durch dieses besch****ene svv-leben zu mogel und schummeln.

klingt für mich nach nicht-aufhören-wollen.

so verstehe ich das. Und das ist meine Meinung. So habe ich es aufgefasst.

S.u%se1q20x2

ja wenn du mit ironie weiter kommst, bitte, auch gut.

ich nehme hier nur rücksicht auf andere ok, die vieles viel leichter triggert.

wer legt die grenzen fürs triggern fest!? der, der am schächsten ist? ich hab keine ahnung wie das jetzt hier weitergehen soll, aber grasi beruhig dich bitte wieder, und hör auf mir solche dummen sachen zu unterstellen!

Sscdhoxko

So, ***TRIGGER!!!***

habe ich das wohl geschrieben? so ein blödsinn! ich finde nur man sollte ne lösung finden mit den narben zu leben,

Vielleicht reden wir nicht nur über Narben!?! Wenn Du mal in die Tabelle schauen würdest (okay, meine Einträge fehlen) würdest Du sehen, dass wir hier z.T. auch über frische Schn***e reden. Das ist wohl ein großer Unterschied!!

Und jetzt beschwer´ Dich bitte nicht, es stand groß genug "Trigger" drüber.

SDuse\12x02

ja so siehst du das, bitte. da du eh gerade auf nem wut pfad bist und alles mir zu schulden auslegst mach doch.

wenns nicht stimmt, dann reg dich nicht auf.

aber toleranz gegenüber meiner meinung, wär wohl nicht zu viel erwartet, zumal ich dich nicht für die langen klamotten verurteilt habe.

und den schwachsinn mit ich zeige meine narben gerne und mit stolz, so was kannste demnächst auch stecken lassen! *trigger*

ich habe mehr fach betont das ist MEINE meinung etc. weil ich dafür micht angeirffen werden möchte!

Gzra#s-Halxm

ich habe mich beruhigt.

aber wie gesagt, ich fasse es immer noch so auf. Wir "schummeln" und "mogeln" uns nicht durch das SVV-Leben.

Wir versuchen dagegen anzukommen, und bis dahin verstecken wir die Spuren, weil wir keine Lust auf blöde Blicke und Kommentare haben.

Ansonsten gebe ich Schoko recht.

Vielleicht sollte man in diesem Faden weiterhin über SVV schreiben können, und dann guckt halt jeder für sich, ob er heute genug stabil ist, hier reinzuschauen.

SVchoxko

Suse

ja wenn du mit ironie weiter kommst, bitte, auch gut.

Damit komme ich bei Dir genauso wenig weiter, wie mit Argumenten...

G@rags-Halxm

und den schwachsinn mit ich zeige meine narben gerne und mit stolz, so was kannste demnächst auch stecken lassen! *trigger

DAS, Suse, hast du selber geschrieben, nämlich beim letzten Streit. Du hast gesagt dass du stolz bist auf jede einzelne Narbe, und dass du die auch nicht versteckt.

S>use14202

re TRIGGER

sicherlich geht es auch um frische sachen, die dann aber narben hinterlassen, oder?

frische wunden werden hoffentlich desinfiziert und verbunden!!

ich verurteile doch niemande, lebt wie ihr wollt und das ihr von weg wollt steht wohl außer frage!!!

und grasi, ich möchte dir weder weh tun noch dich beleidigen! aber seitdem ich 4 wichen klinik hinter mir hab und viele leute kennen gelernt habe, die ebenfalls betroffene sind, gehe ich damit lockerer" um und versuche das auch auf andere zu übertragen, was anscheinend nicht gelingt!für mich ist es eben nen teil meines lebens, ohne den ich wohl auch ganz gut leben könnte, aber im moment eben mit umgehen muss.

vllt hab ich da meine eigene meinung und will die anderen eben zeigen damit ihr vllt sehen könnt, es geht auch anders!?

sorry..

SzuseR12x02

@ grasi:

wenn du bis zum ende dabei warst, dann hatten wir das dort geklärt gehabt, das ich mich falsch ausgedrückt habe bzw. es falsch rüberkam...von daher...

argumente gibt es beim thema svv eh weniger, muss ich sagen.

G0ras1-Haxlm

ich werde nie stolz auf meine Narben sein.

Wieso auch??

Ich war auch in einer Klinik und hab 4 Monate mit Mitbetroffenen gelebt. Ich bin dort im Shirt rumgelaufen. Aber draussen ist es für mich was anderes.

Wir haben noch immer keine Lösung, wegen dem Thread hier..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH