Selbstverletzung

MfalCixka

Danke auch Isa und Outside <- schön dich wieder hier zu lesen...

Isa > PN

p(eace8fu|ll

ab und zu gehört auch ein handfester streit dazu :-/ .. auch wenn streiten an sich völlig sinnlos ist.. :-/ wichtig ist sich nachher wieder zu verstehen.. eigene fehler eingestehen und dem andern verzeihen zu können.. :-/

oHutesi/dexx

wichtig ist sich nachher wieder zu verstehen.. eigene fehler eingestehen und dem andern verzeihen zu können.

hmm... das stimmt!

pzeaccefull

outside.. ich spreche hier aus (eigener streiterfahrung..) :-/

o=utsidpex

*schieb* dir ne heiße Schokli rüber. *drückdich* |-o

... alle anderen natürlich auch... gleich nen ganzen Krug voll heißer Schokli. 8-)

pJeac;efulxl

danke outside :-D

M3aqli0ka

Danke outside x:)

pChoeabe

yep

ich gebe malika damit recht...denn ich lese auch nur hier wenn ich mich stark genug fühle... sonst zieht es mich nur noch mehr runter. also passt auf euch auf!!! wenn ihr es nicht tut, wer dann??

oPutsxidex

:-D hui... da kommt mir ja sogar ein kleines Lächeln über´s Gesicht... nun muss ich euch danken. :-)

... hör mir grad ein bisschen Beethoven an. Wusste gar nicht mehr, wie schön das ist. Ich glaube ich sollte wieder anfangen Klavier/Keyboard zu spielen %-|.

pteaceOfull

phoebe

@:)

M`a(likKa

phoebe *:)

p]ho&ebe

huhuuu peace

@:)

pqh#oebe

malika

*:) @:) und alle anderen auch @:) @:)

MJalixka

ach ja, die habe ich vergessen @:)

Ja, wer passt ansonsten auf uns auf, wenn nicht wir...

oQuts|idxex

phoebe...

leider passe ich noch einen Tick zu gut auf mich auf, aber leider zu wenig, damit es mir gut geht. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH