Selbstverletzung

pYeaCcefxull

..was ich für wichtig empfinde, sind eben auch kleine dinge wie das "best**k" oder das behandeln von wunden, so was ist in meinen augen auch fortschritt! .

ja ich denke dies darfst du ganz sicher als fortschritt verbuchen :-D :-D :-D ..

S:useD1202

ok, vllt sagt ja noch wer anders was dazu, jedenfalls schön, dass du zugehört hast! @:)

pbea?cedfulxl

R***en hab ich laut tabelle schon 29 tage nicht mehr und ich bin stolz auf mich.

:)^ :)^ darfst du mti allem grund sein :-D

pQea9cefuxll

da sagen sicher noch andere was dazu.. meist aber erst gegen den abend ;-) ..

C#hxe

Hm.

Habt Ihr eigentlich meinen Beitrag von 12.42 Uhr gelesen?

S,us1e1120x2

sorry che, gerade gelesen! du sprichst mir aus der seele! ;-)

was die kurzen worte angeht, also mir ist es egal, wäre aber wirklich ne lösung für das problem hier!! also ich bin DAFÜR!

L\il0ablassJblau

Che

Bin zwar nicht betroffen, aber für mich klingt das nach einer guten Lösung :)^.

p~eac*efuxll

che

also das mit den sternchen finde ich ok.. hingegen den trick fnde ich 1A.. ;-D .. musst du mir unbedingt sagen.. :-D . bitti bitti bitti

C[he

gut, Suse,

es ist simpel: alles, was in jeweils doppelte Fragezeichen eingeschlossen ist, erscheint als drei Sterne beim drüberfahren.

Man muß also nicht mehr so viel stehen lassen, daß es die Fantasie erfassen kann, sondern kann Trigger KOMPLETT verbergen.

Man kann natürlich auch einen Trigger erst daraus machen - LLeerzeicheneichen - aber das sollten wir tunlichst vermeiden.

Allerdings, wie ich beim Probieren feststellte - es dürfen keine Leerzeichen mit eeingeschlossenssen werden und auch nach dem BuBuchstaben,ben, den man sehen kann, müssen die beiden ?? ohne Leerzeichen folgen. Nur dann wird es als kompletter Schriftzug decodiert, und nicht wie bei meinem "bedanken" - da kam vorm "ken" ein LLeerzeichen..

pteacefxull

hmm also du meinst so .. ttrigger .. trigger trigtriger

p1eNacefxull

wow.. ich bin kein DAU isch bin jetzt ein spezialischt geworden ... yupiiiiiiiiiiiiiii

p>eacefuxll

peacefull der magier ;-D..

..

..

ähm sorry.. ne che ich denke das war eine sehr gute idee und ich finde dies eine excellente lösung für diesen faden.. !!!!!!!

G@ras-xHalm

ich kann dann aber die Wörter nicht mehr lesen??

der Admin hat da ne bessere Lösung parat, wir müssen nur noch warten. Die ist viel besser, die Lösung. :-)

He ihr lieben!! Ich hab von meiner Thera einen tollen Tipp gekriegt, und zwar: Ich soll mir eine Notfallbox anlegen. da drin hab ich dann Sachen, die mir im Falle von Druck helfen, z.B. hab ich heute Kinderkassetten von früher gekauft, ich leg da noch ein schönes Buch rein...einfach lauter Sachen, die einem helfen, können auch Gummis sein die man spicken lässt oder Igelbälle, wegen den Schmerzen, denn die hinterlassen keine Spuren.

Hab mir heute eine schöne Box gekauft, und eben die Kassetten, ein schönes Buch hab ich auch zuhause, und so weiter! :-D

finde das eine tolle Idee!! :-D

CJhe

Grasi,

DAS ist die Lösung vom Admin! Du mußt den Cursor über die Sternchen führen und kurz warten!

Notfallbox :)^ Genau!!!

G0ras-Hxalm

ach so |-o

stimmt, das hat er nämlich mal bei einem meiner Beiträge gemacht.

äh wie macht man das?

:-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH