Selbstverletzung

Z!imt

hihi

wer hatte diese geniale Idee , bei dem muss ich mich persönlich bedanken .

;-D

Cche

Freunde,

ich hoffe aber, das wird nicht zum Spielzeug auf Dauer.

Und vor allem nicht hier.

Wollen wir den Schöpfer nicht verärgern :-)

pDea ce;fulxl

itsme du musst ?? ... ?? machen zwischen den fragezeichen kommt text ohne leerzeichen.. :-)

Z im{t

So habt ihr wenigstens was zu tun

;-D

ZUimxt

Che,

ich wollts nur mal ausgiebig testen.

C\hBe

Zimt,

wer schon... unser Gastgeber natürlich :-D

Ja!

Bedank Dich PERSÖNLICH!

Geniale Idee!!!!!! :-D :-D :-D

ptea7c@efxull

aber nicht in sternchen schrift ;-)

Z4imt

So, gesagt-getan.

ich muss los.

tschüss-kuss

iBt{s xme

Peace

wie ich schon sagte, ihr schreibt schneller als ich lese/antworte

?? nur ma ausprobieren will??

iRts ;me

nicht geklappt :-(

nochmal

dCeNr Admini&stratxor

Ich sehe schon, ich komme zu spät

... um diese neue Funktion bekannt zu machen. Und meine Frage, wie Sie diese Funktion finden, scheint ja auch bereits überflüssig zu sein ;-D

Die Funktion scheint ja den meisten klar zu sein, einfach innerhalb eines Wortes einen Teil durch doppelte Fragezeichen vorne und hinten unkenntlich machen, beim Überfahren mit der Maus wird dann das ganze Wort sichtbar: KaKastanienpflückerin.rin.

Mit ganzen Sätzen geht das nicht, weil diese sonst Funktion zu häufig unbeabsichtigt ausgelöst würde. Ich empfehle in diesem Fall z.B. die Verwendung von Unterstrichen einfach_so_mal_als_Vorschlag..

Noch weitere Anregungen?

iots mxe

Ah

jetzt

C^hxe

Oh...

verzieh mich mal flink, der Meister könnte sauer sein weil der Zauberlehrling... usw...

schnell.die.Kurve.kratzend

cSlair d{e luxne

Was geht'n hier??

Ich kriege gar nichts mit... :°(

Egal...

Gruß an alle und wieder weg...

:°( :-( :°(

Ärngstxling

Hallo

Ich war gerade mal kurz auf "[[http://www.rotetraenen.de]]" und hab da gelesen, dass "wenig Schlaf" auch als selbstverletzendes Verhalten eingestuft wird. Für mich ergibt das Sinn und zwar aus eigener Erfahrung. Ich gehe auch nie "normal" ins Bett. Selten vor 2 Uhr. Obwohl ich meistens um 6 raus muss. So lange ich denken kann renne ich mehr oder weniger hundemüde durch die Welt. Das war schon zu Schulzeiten so. Ich gehe pro Jahr vielleicht 2mal vor Mitternacht ins Bett. Klingt unglaubwürdig, aber ist echt so. Mir hat das schon oft zu denken gegeben. Weil ichs mir nicht erklären kann. Ich schlafe eigentlich gern. Aber ich mache es nie. Ich wundere mich auch, wie gut ich für meinen Lebenswandel aussehe. Mir sieht man überhaupt nichts an. Außer dass ich immer durchhänge.

Einerseits habe ich irgendwie "Angst was zu verpassen". Ich wil immer noch dieses und jenes machen, bevor ich schlafen gehe. Und so wird es viertel Stunde um viertel Stunde immer später und es ist seit Jahren jeden Tag dasselbe! Ich zweifle echt an meinem Intellekt! Ich kriege es ncht hin, ins Bett zu gehen. Selbst wenn ich bettfertig bin und Zähne geputzt habe, denke ich mir "Fein, heute bist du ja endlich soi weit!" ... ich freu mich, gleich schlafen zu gehen und denke mir, ok, weil jetzt guckst du nochmal schnell in den Computer und dann bleibe ich wieder kleben und es ist früh halb 4! Voll abartig. Man könnte natürlich sagen mach einfach den Rechner aus!

Ja, aber warum mache ich es nicht freiwillig?? Ich kann mir das nicht erklären.

Ich habe noch ein Angstproblem. Darüber hab ich mich mal mit Grashalm unterhalten. Will das aber hier nicht nochmal auswalzen. Ich dachte auich schohn, dass das "nicht Schlafengehen" was mit Angst zu tun haben könnte, weil man wenn man schläft ja keine Kontrolle hat. Man könnte also aufwache und irgendewas schlimmes könnte passiert sein. Wenn man also lange auf bleibt, ist die Zeit des Schlafes und somit der Kontrollosigkeit minimal. Aber das sind doch abartige Gedanken!!

Und nun lese ich auf der oben genannten Webseite noch, dass das Selbstverletzung sein könnte. Will ich mir Schaden zufügen? Mache ich rein biologisch ja auf jeden Fall. Aber wenn ja, warum??

Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich viel Zeit vertrödele. Bei mir dauert alles sehr lange. Ich kann mich schlecht konzentrieren und werde leicht abgelenkt. Also in mir sind einige Sachen, die mich unbewusst beherrschen und über die ich nichts weiß und die ich nicht so beeinflussen kann wie ich will. Aber das mit "Schalfentzug" und "Selbstverletzung", das klingt für mich nicht so abwegig.

Ich kann aber ü+berhaupt nicht sagen, was für einen "Nutzen" ich davon habe. Ich fühle mich dadurch nicht irgendwie "besser", sondern einfach schlaff und scheiße. Warum macht ein Mensch sowas, zumal er das auch noch so erkannt hat wie ich?

Kennt jemand sowas, dass er nicht schalfen geht, obwohl er schon im Stuhl vorm Computer fast einschläft? Ich versteh mich einfach nicht.

Und noch was. Ich komme leider nur aller paar Tage ins Internet. Mal öfter, mal seltener. Als seid nicht böse, wenn ich "irgendwann" mal antworte. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich mich über Resonanz freue. Denn ich weiß nicht, über wen ich darüber reden soll. Jeder normale Mensch sagt "Geh ins Bett" und gut. So einfach ist es aber nicht, sonst würde ich schon seit Jahren "normal" ins Bett gehen.

Danke schon mal!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH