Selbstverletzung

S)use1&202


also ängstling, es gibt viele formen der selbstverletzung, das fängt beim riskanten autofahren an und hört beim nägelkauen auf. aber es wäre leichtsinnig, das einfach so übers knie zu brechen!

mein ex ist selten bis gar nicht schlafen gegangen, weil er mitunter angst vor der dunkelheit und dem alleinsein hatte. also es kann echt vieles sein. wenn du was dran ändern möchtest, dann halte dich strikt an einen plan, wann ins bett etc. aber auch durchziehen. nach ner zeit gewöhnt sich der körper um!

(zudem hat mich das [[http://www.rotetraenen.de]] getriggert :-(, war da bis vor kurzem selber sehr aktiv, aber tat nicht gut!)

@ grasi:

so einen notfallkoffer gab es bei uns in der klinik, ist aber ne super idee!!!

S/ugse120K2


noch was ich kapier das mit den sternen null... :-(

pteac2efull


suse du machst ??.. dann schreibst du ein wort .. und dann wieder zwei ?? .. nun ziwschen den fragezeichen und dem wort darf kein leerschlag sein .. und dann erscheint das wort als drei sterne.. und wenn du den cursor darauf lässt siehst du das wort

pFea`cefxull


also so aber ohne leerschlag

?? hallo ??

hallo

p~ea.cefulxl


verhauen :-/

hallo

S+usex1202


hallo

S&us*e1-202


ah ich kanns :-)

pveacne|fu1ll


:)^

G/ras(-Halxm


ich muss was ausprobieren...

wehe es schreibt jemand.

G~rJasb-Hxalm


166666! :-D

G2r/asE-HQaxlm


da ist ne 6 zuviel. |-o

Selbstverletzung (16666) Schoko ... Gras-Halm 18:07

Glückwunsch, lieber Thread!! :-)

SPusUe12x02


ohja, sieht gut aus! auch alles liebe von mir @:)

ÄSngstelwin,g


Was bedeutet eigentlich "triggern"? Hab ich hier schon paar mal gelesen. Ein Trigger ist doch ein Abzug. Oder?

S&use>120x2


Der Begriff "triggern" stammt aus dem Englischen und steht für Schalten, mehr noch für AUSLÖSER. Besonders in letzter Zeit begegnet einem dieses Wort öfters im Zusammenhang mit der menschlichen Seele, seiner Psyche, der Stimmung.

Beschrieben, umschrieben wird mit dem Wort ein Vorgang, der das zum Teil schnelle, urplötzliche Abkippen der eigenen Stimmung in eine andere Gemütslage, eine andere Gefühlswelt und Stimmung ist.

bitte!!

N.ela


malguckenobichdasauchkann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH