Selbstverletzung

G<rVas-Hxalm

du-kannst-es-Nela!

NZela

ui! es geht! :-D

NKela

Endlich mal was, das ich gleich verstanden habe :-D

Hi Grasi! *:)

M(alxika

Hilfe, ich seh nur noch Sternchen

Girase-Halxm

Hallo Nela und Malika! :-) *:)

M\alKikxa

uh, es klappt ja tatsächlich...

NgelYa

Und ich bin schon wieder weg! Machts gut!

S)useh12x02

he mailka! *:)

na wir sollten aufhören jetzt damit rumzuspielen und sie im ernstfall benutzen! :-)

vllt könntet ihr, wenn ihr stark genug seit ( da noch ohne sternchentechnik) mal in die diskussion von peace und mir gucken. hatte da ein paar fragen aufgeworfen, wenn ihr lust habt!

M%alixka

Ja, Suse, habs gelesen...

Hmmm, bei mir ist das unterschiedlich ob ich was mache, aber zum arzt gehe ich deswegen nie... Hab meiner Ärztin es mal gezeigt, aber mehr auch nicht...

Und meine "Sachen" mache ich meistens auch nicht irgendwie sauber oder so... Ist mir egal...

S8chokxo

Test

Gute Idee! *:)

pwhoRebxe

ich kanns auch

jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

danke admin!! echt ne tolle idee

M|alikxa

Schoko *:)

phoebe *:)

euch beiden: @:)

M6al ika

hmmm, komische sachen die ich da heute mache...

dver Adm:inimstratoxr

Man kann auch...

Nur einen Teil eine Wortes unkenntlich machen, ich könnte z.B. schreiben ver??fli??xt und zuge??näht??, das sieht dann so aus: ververflixtxt und zugezugenäht

MOalxika

DaDanke

Irgendwie schon eine geniale Idee...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH