Selbstverletzung

p:eaceafuPll


also wieso nicht versuchen zu reduzieren.. ala suse ??? dies wäre doch dann ein schritt wech

G]rasH-Halxm


das geht nicht.

mit Klingen hab ichs auch noch nie gemacht. Kann mir gar nicht vorstellen wie..hab nur so Venus-Klingen

MPalixka


peace, dass ist halt nicht so einfach...

Spchovk4o


Sicher wäre das ein Schritt weg davon...

ich schaffe es gerade aber nicht. Es hält mich gerade... mit am Leben... ich weiß, es hört sich für einen Nicht-Betroffenen seltsam an, aber ich denke, einige Mädels können mich da verstehen, oder?! :-/

Mlalixka


Die anderen sind meistens aus Männerrasieren

So welche die man nachkaufen kann...

p=eacefxull


ich weiss dass es nicht einfach ich.. aber es wäre ein versuch wert.. :-/ ..

Z1im"t


Ich nahm bisher immer ein Küchenmesser welches Zacken hat, oder auch wahlweise eines mit glatter-klinge

Ich hab auch immer nur das Blut weggemacht, aber sonst nichts weiter getan. Manchmal Pflaster oder Verband

GIras6-Hal:m


Es hält mich gerade... mit am Leben... ich weiß, es hört sich für einen Nicht-Betroffenen seltsam an, aber ich denke, einige Mädels können mich da verstehen, oder?!

Ja....

Kennt ihr das, dass es euch eigentlich gut geht, ihr aber trotzdem den Drang habt zu schneiden und auch gar nicht damit aufhören-wollt ?

S#chxoko


Die Klingen sind eckig, also nicht so wie im Rasierer. Schneidet_je_nachdem_wie_feste_man_drückt_eben_tief_und_blutet_dann_viel

Man, durch diese ?? schreiben wir jetzt aber Details, was?! :-/

pheaceyfull


schocko ist schon klar ist nicht ein weg für jedermann :-/ aber wenn es nur jemandem hier im faden hilft wäre dies ein erfolg :-/

Gjras-CHxalm


ja...es triggert irgendwie kaum so... :-

Z[imt


Stimmt, so kann man ganz gut darüber "diskutieren".

Sjchoxko


Hälmchen

Manchmal denke ich auch, ich will gar nicht aufhören... damals, als ich die 99 Tage hatte, dachte ich zwischendrin, ich muss es tun; weil ich dachte, Du kannst nicht einfach aufhören damit.

Außerdem denke ich manchmal, würde ich davon wegkommen, müsste es ein letztes Mal geben... ich glaube, es ist langsam eine Sucht geworden.

SFchokxo


Ja,

Klingen_von_Männerrasierern,, genau, Malika.

pfeacmefQull


genau darum schocko.. genau darum mein vorschlag :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH