Selbstverletzung

GPra)s-:Halm


aber die sind doch dann viereckig also so dass sie auf einen Rasierer passen?

Natürlich ist es eine Sucht.. Sonst könnte man ja einfach aufhören.

pxeacebfull


eben grasi was ist jetzt an meinem vorschlag nicht machbar :-/ .. ein versuch wäre es wert alleweil oder ???

Spchfokxo


Keine Ahnung,

mir fehlt dazu der Männerrasierer . Ich hab´ ein Päckchen davon gekauft. An zwei Seiten ganz_scharf .

Sxcho;ko


Ein

Küchenmesser mit scharfer_Klinge hatte ich auch mal... und eines mit Zacken .

Aber ich kehre zurück zu den Rasierklingen .

pNeacef|ull


schocko schmeiss es wech

p<eafcefuxll


das männer zeugs meine ich

M#algikxa


Peace, du kannst einem Junkie auch nich einfach sagen, dass er nur noch spritzen soll, wenn er schlecht drauf ist...

Klar, ist jetzt ein krasser Vergleich, aber es geht mir dabei einfach um das Gefühl, dass es jetzt sein muss, weil es einem sonst immer schlechter geht..

GpraNs-EH?alm


die mit den Zacken machen glaub ich ziemlich üble-Verletzungen-mit-ausgefransten-rändern

S)chokxo


peace

Dann kaufe ich neues davon. Das bringt doch nichts. Ein Alkoholiker kann auch seine Flaschen wegschmeißen, dann kauft er neue.

Es ist eine Sucht , es hält uns am Leben... wir brauchen es... das ist nicht so einfach, wie Du vielleicht denkst. Mit Wegwerfen ist da bestimmt nicht geholfen. Und einfach sagen, ich ritze jetzt nur noch, geht auch nicht... es muss viel_bluten , was es beim nur_ritzen nicht tut. Das ist das erste Ziel vor dem ganz Aufhören, aber im Moment nicht machbar.

p/eac^efull


hmm aber ich kann einem junki metadon geben.. und dann machts ihm keinen spass mehr.. aber viel willen braucht er trotzdem :-/

..

malika wie oft lese ich hier .. ich habe nur ein bisschen.. und konnte grad noch stoppen.. also geht es.. mindestens mal ab und zu.. also könnte es auch so gehen wie ich vorschlug.. hmmm..

Zqiamxt


Ja, die mit den Zacken machen ziemlich unansehnliche-Verletzungen

p,eac9efulxl


ich weiss schocko bluten-muss-es .. und mit ritzen geht dies schlecht.. aber vielleicht braucht es grad diese paar minuten um wieder runter zu kommen .. ???

S-choxko


peace

Wir versuchen doch, so wenig wie möglich. Das sieht man an der Tabelle. Es gibt Tage, da meint man, man müsste... aber schafft es, nichts dergleichen zu tun. Dann gibt es Tage, da ritzt man nur... und dann gibt es eben Tage, da muss man Richtig_tief_schneiden_und_viel_Blut_sehen .

Z&imxt


Es blutet auch mit ritzen peace.

Das Blut-sickert-dann-eben-nur-leicht-hoch aber Blut kann man trotzdem sehen.

pqeace!fulxl


zimt sag ich ja.. aber die verletzung ist doch bedeutend geringer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH