Selbstverletzung

SNch$oko


Nochmal peace:

Im Gegenteil zum Wieder runter kommen: wenn ich einmal dran bin, muss es immer mehr_werden_und_immer_tiefer_gehen , deshalb habe ich mittlerweile Angst davor...

Zni(mkt


Es hat mir eigentlich meistens gereicht, die Krusten-abzureißen

Das werden allerdings die Narben-die-am-längsten-brauchen-um-zu-verblassen

MNavlik^a


Weißt du, peace, bei mir ist das so, dass es, seit meine Erinnerungen an "das" immer weiter hoch kommen, die Selbstverletzung viel viel schlimmer geworden ist... Ich schneide_tiefer und vor allem viel öfter... Das ist einfach, damit der innere Druck abfließen kann... Zusammen mit dem Blut Und solange die Erinnerungen da sind, sehe ich keine Möglichkeit damit aufzuhören...

S.choxko


Ja,

aber wenn_man_viel_Blut_sehen_will reicht das eben nicht - an manchen Tagen, wie oben geschrieben.

p0eac5efuull


schocko

ich habe auch angst .. eben darum ..

G1ras-~Halm


meine Thera meinte heute ich müsse einen Ersatz finden...

aber es gibt keinen!

Keinen, bei dem man Blut-sieht und das-Blut-ins-Lavabo-tropfen-sieht..

Sschokxo


Oh Malika...

das passt jetzt, das hätte ich genau SO schreiben können.

Vor den Erinnerungen war es schon oft... bis auf die 99 Tage mit Hilfe der Klinik. Aber seither brauche ich es viel öfter... und tiefer , weil ich das Gefühl habe, es nicht mehr auszuhalten... ich denke, wenn das verarbeitet sein würde, würde es auch weniger werden.

Sychokxo


Hälmchen

Notfallkoffer, hatte ich alles schon durchgekaut.

Meine Therapeutin gab mir Gummibänder mit zum Schnalzen lassen... hatte den Vorschlag, Eiswürfel auf die Haut zu drücken, bis es weh tut.

In der Klinik wurde der Igelball vorgeschlagen.

Bringt irgendwas davon was? Nein.

Z!i3mxt


Weil man kein Blut sieht, und weil sich dadurch die Spannung nicht abbaut

pieac-efulxl


ich weiss :-( ich weiss :-( ihr müsst mir dies nicht erklären :-( :-( :-( :-( darum geht ganz feste zu diesen theras und schaut dass es euch ganz schnell besser geht

G$rasi-Ha>lm


Genau.

Das mit dem Ball haben sie mir in der Klinik auch gezeigt... %-|

Mral&ikxa


Schoko...

Was ich nur schlimm finde ist, dass vor den Erinnerungen die Taten mich schneiden ließen... Also seine Taten... Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...

Jedenfalls, seit ich nur noch die Erinnerungen habe, ist es viel viel schlimmer geworden...

Ach mist, weiß einfach nicht wie ich mich ausdrücken soll...

pgeaycefWuxll


so muss ins bettchen bis morgen *:)

ZViUmt


Tschau peace *:)

GIrast-THalxm


gute Nacht, Peace. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH