Selbstverletzung

Garas-vHalxm


Schoko, darf ich dir per PN Fragen zur Hypnose stellen, oder willst du das lieber nicht?

S|chopkxo


Malika

Mmh, bei mir ist es ja anders. Ich habe seit der Kindheit SV betrieben, auf verschiedene Arten. Und die Erinnerung ja erst vor einem Monat erlangt mit allem, was dazu gehört. Vorher wusste ich ja nichts davon. Und seit ich diese Bilder, Gefühle, Gedanken habe/weiß, ist es schlimmer geworden. Weil ich damit gar nicht klarkomme...

S&chWoxko


Hälmchen

Du darfst alles fragen. ;-) Ich gucke, dass ich es Dir dann beantworte, wenn ich kann... manchmal kann ich gar nichts schreiben dazu, weil ich nicht dran denken will/kann. Aber schreib ruhig, ja?! :-)

Allerdings gehe ich jetzt raus, nehme eine Schlaftablette und will schlafen, ich bin hundemüde und k.o.. Bin aber morgen wieder da. :-)

:-x

Gute Naht auch an den Rest! *:)

ZZimxt


*:) nacht schoko

GPra6s-H{alm


Gute Nacht, Schoko, schlaf gut und traumlos!

SUchoxko


Traumlos

wäre schön. :-)

Schlaft Ihr auch alle schön! *:)

L!ilabslassbxlau


Guten Morgen *:)

Ich wünsche auch allen einen schönen Tag!

Maa=lixka


Guten Morgen *:)

Hallo Lila...

N5elxa


Guten Morgen! *:)

GQrals-Hxalm


*:)

N+elxa


Hallo Grasi! *:)

iKtUs mPe


morgen *:)

hab ich was verpasst??

***zu faul zum lesen bin***

S9use1@202


anfangs hatte ich auch ein cutter.aber.aber erst wars nur oberflächlicher, das blut lief und es tat gut. dann hatte ich mich nicht mehr unter kontrolle und ich schnitt bis man das fettgewebe sah. ziemlich dichte dran an den pulsadern..

es musste sofort behandelt werden. mein freunde hatte noch in dieser nacht das ganze haus nach werkzeug abgesucht und es weggeworfen... die cutter zumindest!

nun war ich ja lange clean, auch in der klinik und so und ich habe tierisch respekt vor den scharfen teppichmessern,, da ich nicht noch so eine wulstige narbe will. zudem war der schnitt unkontrolliert tief und lang. wäre ich allein gewesen, wer weiß wie das heute aussehen würde mit mir. :-(

und da ich nicht den tod will, jedenfalls nicht durchs cutten,, hab ich mir was anderes gesucht. Rasierklingen würden aufgrund ihrer schärfe niemals in frage kommen! nun habe ich ein leicht rostiges, unscharfes cutter,, womit man nur ritzen kann. aber das bisschen blut befriedigt mich auch nicht wirklich. dafür Brennt es umso mehr....ich verstehe schon, warum ihr zu eurem werkzeug greift, es nicht desinfiziert und neu schärft.

zwar ist das oberflächliche ritzen nicht wirklich der weg raus, aber für mich ein schritt nach vorne. es tut weh, könnte mich aber niemals lebensbedrohlich ververletzen!!!!!!

schönen morgen euch allen! :-(

pjeace`fulxl


hi itsme alles was in diesem faden triggern könnte wird neu in sternchen verpackt das heisst anstatt das ich schreibe "trigger".. schreibe ich trigger .. wenn du nun den cursor nun auf den drei sternchen stehen lässt siehst du das wort trigger..

..

einpachen tust du wie folgt

?? trigger ??

zwisschen den ?? und den wörter keine leerschlag

ganze sätze kann man deshalb nur mit "-" oder "." schreiben also so

hi-itsme-mein-sonnenschein

:-D

G+rasx-Halm


Suse, ist das Fettgewebe das weisse-Zeug ?

bei mir musste mal ein Schnitt genäht werden weil er einen-Zentimeter-auseinander-klaffte..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH