Selbstverletzung

S'uspe1210x2

@ grasi:

das ist das bild, was ich nicht mehr loswerde, was mich triggert, mir den schlaf raubt...

ja, es ist weiß und meine wunde war ja auch ca. 1 cm auseinander...

ich habs zugehalten, dann mein freund, und ganz fix feste verbunden,, so dass ich kaum blut verloren habe...

na ja. tut scheiße weh, dran zurückzudenken und ich möchte so etwas nie wieder erleben!

wie verwächst denn die wunde wenn si so tief ist bei dir?

G?r}asw-Halxm

also die ist ja dann genäht worden, aber dummerweise bin ich damit in-die-Badewanne deshalb ist die Narbe jetzt immer noch 5-mm breit.

Die anderen Narben sind einfach recht wulstig weil ich zuviel Keloid produziere. ich schneide aber nicht immer so tief das ist mir aus Versehen mit einem gezackten-und-verdammt-scharfen-neuen-Küchenmesser passiert.

itts @me

peace

das hatte ich gesteren schon raus ;-)

sehe grade seid wir die sternchen haben schreibt jeder viel deatilierter ???

schon komisch

ich finds unheimlich anstregend das zu lesen. wie waeres wenn mann sich zb bei dem wort schneiden auf Sch?? neid en einigt,</p>
<p>das saehe dann so aus : scheideid??en

p7eaceBfuxll

ich denke das mit dem detaillierten schreiben wird bald wieder vorübergehen.. denn nach dem sich alle ausgetauscht haben was wann wie wo. und wie nicht und wie schon.. und was besser ist und was schlechter.. und was man vermeiden soll etc.. hat sich dies dann auch erledigt :-/

plea%ce6full

ich denke aber dass ein echtes bedürfnis sich mal auszusprechen da ist.. sonst hätten wir nämlich nicht all diese posts hier.. und es gibt ja wirklich fast keine möglichkeiten dazu sich mal auszusprechen und selbst in diesem forum gibt es eigentlich nur diesen faden.. :-/ .. ich persönlich finde es nicht unbedingt so super.. andererseits wenn es hilft dass sich jemanden darüber mal anfängt gedanken zu machen wegen nnarben oder wegen wwerkzeugen oder wegen desinfiszieren.. bzw.. eben das vermeiden von nnarben.... oder das vermeiden von schlechten wwerkzeugen bzw.. solchen die am schluss einem fast umbumbringen .. und irgendwie was ändert an seinem verhalten wäre doch eigentlich schon was gewonnen..

..

ich finde dann dass das was suse oder auch grasi passierte.. also das nnähen nie jemandem passieren sollte :-/ .. und hier geht ganz klar hervor dass es eben passieren kann.. und dies sollte meiner meinung nach vermieden werden.. und wenn dies hier hilft wäre ich echt froh :-/

..

darum auch mein vorschlag von gestern.. es zu versuchen zu reduzieren in dem man was nimmt mit dem man nicht mit dem eigenen leben spielt :-( :-(

C4he

its me

das saehe dann so aus : sch***en

Das wäre dann wie vorher. Der Gedanke war aber, daß es so unkenntlich verpackt wird, daß man diesen Faden auch dann aufsuchen kann wenn man die Trigger vermeiden möchte.

Dann kann man z.B. schauen, wer was geschrieben hat, wer wann da war usw... aber mabn muß sich nicht die ?ganze.Scheiße?? antun, wenn man sich-zu-schwach-oder-labil-fühlt

Damit das funktioniert, müßten sich aber alle daran halten.

C(he

... und kein ?

vergessen ;-)

p:eacef-uxll

und es scheint ja gewirkt zu haben den niemand hat sich getriggert gefühlt

Z?imt

Hallo.

Gvras5-Hal4m

Hallo Zimt! :-) *:) @:)

Z,imot

@:) - verteilen tu

C>he

Hallo

alle! :-D

Gpra1s-Halm

Hallo Che! @:) :-) *:)

p$ea{cefull

jetzt gibts auch noch rosen :-D .. hatte vorher schon frühstück bei lila im test.. :-/ .. oder so.. :-/

Z)ixmt

Wollt ihr Erdbeerkuchen? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH