Selbstverletzung

GErnasY-H/alm


oh ja! :-D gerne! :-D

S(us<eZ1202


@grasi:gerade weil du doch zu wissen scheinst, das es passieren kann, das es zu tief wird, solltest du da aus nummer sicher nicht zu was stumpferem greifen?

egal obs klappt oder nicht, versuch es bitte, denn oft passiert es eben aus versehen... man wills nicht wirklich!

was meine Nar*e angeht, wurde sie schusselig genäht,, glaube ich... anfangs dachten wir, die naht an sich würde super verheilen, nur noch die einstichlöcherlöcher würden als kleine punkte zurückbleiben. nun ist es andersherum, vom einstich ist nichts mehr zu sehen!!

s:a+nxji


Hallo !

p?ea|ce]fxull


hi sanji

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

sYanji


-

Peace... das hab ich nicht verdient!

sxanhji


Freu mich aber darüber!!!

@ Che

danke für deine Worte!

Diese Tage geht es mir nicht gut. Bin gestern zusammengeklappt.Hatte sehr schlimme Magenschmerzen und bin ohnmächtig geworden. Zu der zeit war ich grad bei meiner Vermittlungsberaterin wegen Bewerbungen. Naja.. das Thema hatte sich dann erledigt.

p"eacaefull


wie sieht es nun aus mit deiner diät.. du musst ja keine medis nehmen :-D .. dies waren wirklich gute news letztes mal :-D .. hmm .. weisst du von was du die schmerzen bekommst ???

sjaRnji


Nein, ich weiß noch nichts genaues. Aber die Ärztin sagte mir nur das ich nicht spritzen muss. Evtl. doch Medikamente , aber mit einer Diät -besser gesagt mit einer vernünftigen Ernährung- ginge das auch ohne Medis.

Schwierig wird es nur wegen meinen ES. Im Moment reiß ich mich sher zusammen.

Die Schmerzen kommen wohl von dem Magengeschwür.Muss aber noch eine Spiegelung über mich ergehen lassen. Das war echt heftig gestern. So schlimm hatte ich das noch nie. Aber die Ärztin meinte , das kommt wohl von meiner psychischen Situation. Obwohl sie auch meint, das es ein ganz bestimmter Bakterius ist( Helicobakter oder so ähnlich)

pYea[ckefuUll


hmm hat sie dir den schon so einen diätplan gegeben ??? .. das mit der spiegelung wäre vielleicht schon gut..

G"ras-tHaxlm


Ja...das Helicobacter Pylori begünstigt Dinge wie Magenschleimhautentzündung, und Geschwüre glaub ich auch...

Geschwüre können sehr schmerzhaft sein..arme Sanji. :-(

s\axnji


hallo grasi!!! Wie geht es dir? freu mich dich zu lesen!

Hoffe auf diesen Helicobakter, denn den kann man mit Medikamenten ganz gut behandeln und dann bekommt man nicht so schnell wieder ein geschwür-sagte meine ärztin

Einen Diätplan hab ich noch nicht. Habe nächste Wochen einen Termin dann erfahre ich es.

GuraQs-xHalm


mir gehts gut, danke! :-)

Ja, hoffentlich hast du den H.P...ich hatte ihn damals nicht, als ich Magenprobleme hatte. :-

Macht ihr dann aber Atemtest, oder? (hab ich das nicht schonmal gefragt?)

sBanxji


Von einem Atemtest weiß ich nichts... das dürfte aber wohl die Ärztin wissen grins... Muss aber eine Magenspiegelung machen lassen, da ich früher schon mal Probleme mit dem Magen hatte. Soll aber nicht so schlimm sein..das sagen ja alle Ärzte...grins

G\ras-oHalxm


nein, Magenspiegelung ist nicht schlimm, vor allem dann nicht wenn du eine Schlafspritze kriegst.

Vermutlich werden da dann Gewebeproben entnommen. Ich würde aber evtl. auch noch auf einen Atemtest bestehen, denn mir wurde gesagt, die Diagnose bei Gewebetests sei nicht 100%ig sicher.

s6anjxi


Das ist gut zu wissen... werde meine Ärztin darauf ansprechen.

Du hast also auch schom mal solche Probleme gehabt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH