Selbstverletzung

Shchokxo

Gleich doppelt gemoppelt

:-)

i/ts Bme

sag ma kann es irgendwie sein das du ne zwillingsschwester hast die irgendwann verloren gegangen ist??

wenn dem so ist, dann such sie mal in Irland, demnaechst treffen wir uns dann bei baerbel schaefer zum thema "baerbel, hilfe, wo ist mein zwilling" und dann wundern wir uns dass wir uns gar nicht aehneln

S{cho0k#o

;-D ;-)

Werde mal meine Mutter fragen, ob sie mir was verheimlicht hat all die Jahre! ;-D

Cnhe

ich fürchte,

es war eine rekordverdächtige Mehrlingsgeburt... eine große Familie.

Aber Du siehst, Schoko, gemeinsam geht es besser.

Nur schade, daß alle soweit voneinander entfernt sind.

S.chcoko

Allerdings...

die Welt ist zu groß... :-(

S~chok:o

Che, its me, EDE, peace... (hoffe, keinen vergessen):

Ich möchte Euch nochmal ganz lieb Danke sagen für heute. Ihr habt echt den ganzen Tag geschrieben und Euch so viel Mühe gegeben... wenn Ihr hier sein würdet, würde ich Euch alle nacheinander gaaanz feste in den Arm nehmen und knuddeln! Ihr seid echt klasse. DANKE! :-D

S5chokxo

Phoebe

*hinterherschieb* Warst ja heute morgen auch da! :-x

p`eac;efulxl

hmm schoko

das mit auf der zunge liegen habe ich auch so gemeint..... es ist aber nicht nur für dich schwierig sie auszudrücken (über die zunge zu bringen)... eigentlich hast du sie ja auch schon irgendwie formuliert.. zettel.. oder wen du es nicht wirklich sagen kannst versuch es mal in bildern auszudrücken... also ich versuchs mal.. wenn ich mit meiner frau kuschle.. fühle ich mich wie auf einer blumenwiese |-o ....

ohh habe hier noch was für dich aus dem netz rausgesucht...

Der Weg

von Jan Seiffert (August 1998)

Der alte Weg,

ich kenne ihn sehr.

Sooft ich ihn ging,

kam ich wieder hierher.

Das reicht mir nicht.

Ich beginne ihn zu hassen.

Ich will woanders hin!

Ich will ihn verlassen!

Der neue Weg,

wohin soll er gehen?

Ich weiß es nicht

und kann ihn nicht sehen.

........................

wenn ich dies nun so lese.. denke ich du bist eigentlich schon auf dem neuen weg... ;-) .. und machst auch schon so die ersten kleinen schritte :-D ...

COhxe

Ihr habt echt den ganzen Tag geschrieben

(sags bloß nicht weiter...) ;-)

pQe`ace@full

|-o dich auch mal knuddeln tue... ;-D

S9choBko

Mein Chef denkt wohl auch, ich hätte sehr viel zu tun... :-o

Peace, das Gedicht... der neue Weg... dann war das jetzt ein Umweg sozusagen... ein sehr steiniger, von dem ich aber noch nicht zurück bin. :-(

Cxhe

Umweg

wenn Du auf einem vermeintlichen Umweg aber Freunde gefunden hast - war es dann einer ?

Stch3oxko

Ich meinte jetzt mit Umweg

nur den Weg zwischen gestern und der nächsten Stunde.

Cche

Ich auch...

Du hättest sonst nicht so viel Wärme heute gespürt, hier... Wer seinen Weg gradeaus geht, unbeirrt und ohne zu schwanken, dem bietet keiner die Hand...

S&choIkxo

Es tat echt gut heute, dass so viele Anteil genommen haben... hat mich echt gefreut.

Dabei hört sich das normalerweise für Außenstehende als Kleinigkeit an, was?! Erzählte meiner Mutter gestern grob davon als sie anrief, und sie meinte nur "dann warteste halt bis Dienstag und klärst das". Sie verstand gar nicht, wie mich das umgehauen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH