Selbstverletzung

GXrasx-Haxlm

einige meiner narben schälen sich, die reisse_ich_dann_auch_immer_auf..

Ich spüre zuerst Erleichterung_wenn_ich_mein_Werk_betrachte_und_danach_Leere_oder_ein_schlechtes_Gewissen_und_ich_hasse_mich_dann_und_verdiene_es_nicht_die_Wunden_zu_versorgen

S>u.se12x02

sieh es mal so, etwas kompliziert, mit der SV "belohnst" du dich.

und es ist doch viel mehr ne strafe, die wunde versorgen zu müssen!? dreh es dir mal bitte so hin! ;-)

ja, ich kanns dann auch nicht sehen, und ich klebe es ab!

S?use1d202

noch was, was das belohnen angeht, du gibst dem druck nach und erleichterst dich!

G7rmas-Hxalm

nein es ist keine_strafe ich verdiene es lediglich_nicht.. Ich will es nicht verbinden.. Es ist schon sehr nett von mir, dass ich manchmal Narben_Salbe_gegen_das_Keloid_nehme obwohl ich das auch nicht mehr regelmässig_mache..

c5la:irQ de lxune

Grasi, hast mich falsch verstanden, glaub ich...

Ich hasse mich, wenn ich nicht tief_genug_geschnitten_habe

Verbinden tu ich sehr selten. Meist lasse ich es auch einfach laufen oder zieh eben nen dunklen Pullover an. Als es das erste mal so richtig tief war, hab ich es verbunden. Da war ich von mir selbst erschrocken...

SPusge1Z202

eschreckst du dich denn heute noch? oder bist du da auch abgestumpft?

ich weiß noch, mein damaliger freund hämmerte mir ein, dass er keine freundin mit narben möchte. war natürlich humbuck, bloß er wusste nicht mit mir und der situation umzugehen!

bei meiner heutigen beziehung denke ich mir aber auch, das kannst du ihm nicht antun, dir der art weh zu tun!

cnlair d{e lxune

Ich habe mich nur das erste mal erschrocken. Jetzt ist es das natürlichste der Welt. Genau das was sein muss... Wenn es nicht_auseinander_klafft fühle ich mich als hätte ich versagt...

GWras-PHjaxlm

habt ihr auch diese Erleichterung wenn das Blut_ins_weisse_Lavabo_tropft_und_langsam_davonsickert

cLlairk det Hlune

Was auch immer ein Lavob oder so ist...

Ich fühl mich auch gut, wenn ich es in ein Taschentuch laufen lasse... Erst den Arm runter und dann lass ich es auf_ein_Taschentuch_tropfen.. Wenn diese dann mit_Blut_vollgesaugt_sind_das_ich_ein_neues_nehmen_muss_bin_ich_zufrieden

Gut zu wissen, dass es euch auch so geht...

Aber ich klinke mich jetzt aus. Triggert mich doch zu sehr. Tschuldigung... *:)

:-x

GWrkas-NHal#m

sorry clair. Wollte nicht triggern. :-(

S+use12x02

ja triggert dennoch der sternchen...

mit dem blut geht es aber den meisten so...gute nacht!

*:)

c`laijr mde9 lunLe

Wollte nicht triggern

Geht nicht um das was Du geschrieben hast, sondern allgemein um das Thema. Aber redet doch weiter - ist okay. :-) Muss ja nicht mitlesen - vertreibe mir die Zeit im Trento Faden... ;-)

Und Grasi - Du bist nicht schuld. Ich muss nicht lesen und darum verlasse ich die Diskussion. Nicht wegen Dir oder so...

*:)

S5use12x02

sehe ich genauso, ich hab ja schließlich damit angefangen, dennoch geht das ganz schön an die substanz.

macht aber nichts, finde gut, dass ihr so offen seit!schönen tag euch allen!!

MSalsika

Guten Morgen *:)

SyuGse12x02

morgen malika!! wünsche dir einen schönen tag! ich hab gute laune! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH