Selbstverletzung

p>eaceWfull


*:) *:)

pOhoexbe


guten mooorgen

*:) @:) :-x

c7lai|r deS lxune


Morgen alle samt!

Ich finde es nur richtig, wenn wir hier alle ehrlich sind wenn über sowas geschrieben wird. Was bringt es sonst? Ihr könnt euch gerne drüber unterhalten - ich seh es ja dank der Sternchen auf den ersten Blick und alle anderen auch. Ich wollte nur nicht einfach so ignorieren gestern, darum habe ich geschrieben das ich mich ausklinge... Also - kein Problem. :-)

Wünsche euch allen nen schönen Tag. @:)

Das Kat hat nämlich gute Laune, ist aber krank... :°(

N?ela


Einen wunderschönnen sonnigen Tag! *:) @:)

Grasi:

Macht ihr dann aber Atemtest, oder? (hab ich das nicht schonmal gefragt?)

Ja, hattest du. Aber nicht Sanji, sondern mich ;-)

Ich habe ihn machen lassen, der war aber unauffällig... Jetzt muss ich Magenspiegelung machen lassen...

cUlairr dev luVnxe


Einen wunderschönnen sonnigen Tag!

Regen wäre mir lieber... Hab mich in der Stadt tot geschwitzt und durfte mich dumm ansehen lassen, weil Pullover und Jeans... %-|

Jetzt hau ich mich erstmal hin, bin total k.o. War in Bibliothek und hab USB-Stick gekauft.

Che - kannst stolz sein. Noch keine Tablette heute. :-D :)^

Nela :-x

C+he


:)^

clair, bin stolz!

Wäre gern noch stolzer - ruf doch gleich mal an!

c/lairL dey lune


Nö... Nicht jetzt. Mir gehts nicht gut - bin krank und außerdem will ich noch lesen und unser Telefon ist ja auch im Arsch, oder besser im Klo ;-D

pZeaicefuxll


also wegen dem telefon

gebe ich lieber keinen kommentar ab.. ;-D

GBra{sH-Haxlm


Dein Telefon ist im Klo? :-o

was macht es denn da? :-o

clair, man kann auch krank telefonieren. Notfalls im liegen. Hab ich während meiner Lungenentzündung gemacht, weil ich zu schwach war zum sitzen und wir kein kabelloses Telefon haben.

c_lair dre luxne


Meine Mutter hat unser Telefon gestern im Klo versenkt... Nun soll ich es reparieren... Wo ich von Technik so viel verstehe...

Mein Hals tut aber weh...

cLlai8r deW l-unxe


Was das Telefon im Klo gesucht hat,

frag ich mich auch... %-|

;-D

G)rase-hHalxm


das tut mir leid mit deinem Hals - mit Salbei gurgeln, Hextril oder so reinsprühen, Halswehtabletten kauen - aber am Telefonieren hindert dich das nicht.

Wieso sollst DU das reparieren? Wenns einen Wasserschaden hat, kann mans eh nicht reparieren, schätz ich mal.. :-

colai"r dLe lxune


Halsschmerzen und darum nicht reden will... :-|

Warum ich es reparieren soll? Keine Ahnung. Um mir zu zeigen wie blöd ich bin?

c2lIair 1de Llune


Bin weg...

Muss mal kurz telefonieren...

Drückt mir die Daumen, ja??

Geras-H!alxm


ich glaub eher, weil die denken, dass du sowas besser kannst.

Man kann auch mit Halsschmerzen reden. Das Telefonat dauert nur kurz. Wenns stundenlang dauern würde, wäre das anders.

Ruf jetzt an, jetzt gleich.

Ich warte hier.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH