Selbstverletzung

GUras{-sHalQm

:-D

ja, tu ich! :-D

cFlaiyr de3 lunxe

bin schon ne ganze weile in der warteschlange. das nervt und wird teuer weil handy und so... %-|

cGlairU de lTune

Und ich habe ihn natürlich nicht erreicht... :°(

Vielleicht in ner halben Stunde oder so... Oder gar nicht...

p>eace9fu~ll

Und ich habe ihn natürlich nicht erreicht...

Vielleicht in ner halben Stunde oder so... Oder gar nicht...

--> am morgen sind die leute besser erreichbar. :-/

c8laiir de. lune

Nein, es geht um nen Therapeut - hat Schichtdienst und ist gerade in nem Gespräch. Wann ich anrufe ist egal. Er arbeitet in einer Klinik...

cklaiyr de ylunxe

Ruf jetzt an, jetzt gleich.

Ich warte hier.

Und weg war sie... :°(

Che auch... :°(

p{eace<fxull

:-/

c*lair udpe lu;ne

Nett, ne? Ich geh jetzt auch. Werde nicht anrufen. Hab es mir soeben anders überlegt, warum weiß ich nichjt... Schönen Tag! *:)

pKeJaucefulxl

pn clair. lies mal

G^ras"-Halxm

natürlich rufst du an, clair.

dann frag wann du am besten anrufen kannst oder ob er dich anrufen kann.

cwlair tde lxune

Die Tante sagte, dass er in ner Besprechung ist und vielleicht in ner halben Stunde oder so fertig ist... Unfreundlich wie immer... %-|

Muss Mutti abholen...

Gjras-wHaslm

solche Tanten sind immer unfreundlich. Wäre ich glaub ich auch - den ganzen Tag dahocken und telefonieren..bäh...

cflairp de jluxne

Wäre ich wohl auch, wenn ich so nen Job hätte... %-|

Aber trotzdem. Werde wohl noch ein wenig lesen... Mag gerade keine Therapie machen...

GOr:as-HQalm

eine Therapie wird dir sehr helfen. :-)

cblair $dne luZne

...oder mich nur noch mehr enttäuschen. Wenn das nicht klappt. Ich setze da wahnsinnig viele Hoffnungen rein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH