Selbstverletzung

p!eaRcenfuxll

schocko

ist nicht egal :-/ ..

Suc%hxoko

Mmh...

aber sehr sinnvoll war der Beitrag auch nicht. Ach, weiß auch nicht. Nichts ist sinnvoll, was ich schreibe, gar nichts... ich wollte auch nur kurz hergekommen sein, um PNs zu schauen. Jetzt sind´s wieder 2,5 Stunden. %-|

M:alikSa

Nein Schoko, es ist nicht egal! Auf keinen Fall!

S|chokxo

Hallo erstmal,

Ihr zwei!

pKe3adcefuxll

hmm schocko wie geht es deinem hund ???

p*eacexfull

:-D auch hallo erstmal ...

Secho^ko

Dem geht´s gut. :-D

Aber ich kann nicht mal darüber mehr erzählen, ohne in Panik zu verfallen. Wenn mir jetzt jemand sagt, im tuen alle Knochen weh, denke ich, er hat Knochenkrebs und verfalle in Panik. Und ich traue mich nicht zu schreiben, von WEM ich spreche, als würde es dann wahr werden. Ich bin nicht in der Lage, zu leben... :°(

poeascefuDll

du warst immer sehr sensibel.. vorallem was andere leute angeht.. hmm dies hat aber meiner ansicht nach nichts zu tun mit leben können oder nicht .. sonder spiegelt eher die gefühlswelt.. :-/

S]choxko

Die Gefühlswelt

ist bei mir so dermaßen durcheinander, dass ich nicht glaube, sie überhaupt jemals nochmnal ordnen zu können. Genau genommen kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie jemals geordnet war... anscheinend war ich da noch so jung, dass ich´s vergessen habe... in 17 Jahren vergisst man, wie unbeschwert man damals gelebt hat und wie schön die Welt um einen rum erschien... :°(

Sollte ich jetzt den Faden wechseln? :-/

M(ali@ka

nein, warum schoko??

Sjchokxo

Meinte nur,

weil ich ja in "meinem" drüben über mich schreibe... im Grunde genommen aber auch egal. Ich fing ja hier an über SV zu schreiben... :-/

Und weiß immernoch nicht, wie ich den Sommer überleben soll... :°(

Mgalzikxa

Was meinst du, Schoko? Wegen der narben

p8ea=cefxull

schockoli was meinte dann die thera ??? oder möchtest du es nicht erzälen :-/

S%cJhokxo

Ja Malika,

deswegen und eher noch.... wg. der frischen_Schnitte . :°(

Ich kann mir doch keine vier-monatige Sehnenscheidentzündung zuziehen, oder gibt´s sowas?!? %-|

Hab´ jetzt doch drüben auch geschrieben... dabei weiß ich nicht mal, ob es Sinn macht, überhaupt zu schreiben und das, was ich schreibe... ich hab´ das Gefühl, hier kommt nur Schwachsinn von mir an im Moment... :-(

M2alixka

Schoko, solange es für dich okay ist hier zu schreiben ist doch alles gut...

Und wenn es nur Schwachsinn WÄRE, dann wäre das auch in Ordnung!

Das mit der Sehnenscheidenentzündung weiß ich nicht... kann ich aber mal nachgooglen, wenn du magst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH