Selbstverletzung

S}chxoko


Mmh,

eine dumme Idee, die eh schwer zu glauben wäre, gerade jetzt, wo ich nicht arbeiten gehe... woher sollte die schon kommen... :-/ Aber dann könnte ich Tops tragen... naja, und es würde nur ein Unterarm schwitzen.

--> Mal ehrlich: Unglaubwürdig, dumm, bescheuert, oder?!? :-/

MJaligkxa


man zieht sich eine sehnenscheidenentzündung doch nicht nur auf der arbeit zu... also unglaubwürdig finde ich das nicht!

Sech8okxo


Nein,

aber sie kommt ja irgendwie durch Belastung... und die habe ich nu auf Arbeit viel eher, bei acht Stunden Arbeit hauptsächlich am PC... als jetzt... :-/ Ja, und die dauern ja auch nicht soo lange... also drei Wochen, dann sollte gut sein... :-/

Ach man... :-(

MZaNlikxa


gibt es eine chronische sehnenscheidenentzündung?

StclhYoko


Gute Frage!

Keine Ahnung... :-/ ??? ??? ???

MXal.ik7a


Schoko, schau mal PN...

chlaiLr de luxne


Schoko

ich war in diesem Sommer einmal kurzärmlig - mit Verband. Ich sprach von einer langwierigen Verletzung des Unternarmes - irgendwas mit dem Muskel... %-| Die Diagnose kann ich mir nicht merken, weil ich kein Latein beherrsche... :-| Was besseres viel mir im Affekt nicht ein... Aber danach wurde nicht mehr gefragt und das war gut so. :-)

G1rOas-Hnalm


ihr könntet mal Hyperion fragen, der kennt sich aufgrund seines Berufes sehr gut aus!! :-)

cjlairK de 3luxne


Wie machst Du das im Sommer Gräschen?

Hyperion fragen - vielleicht guckt er zufällig hier rein... %-|

Aber sonst: Gute Idee...

Nrela


*:)

Wow, wart ihr fleißig, jetzt muss ich erst mal nachlesen...

cvlair \de lxune


Nela :-o

Nicht arbeiten??

N}elPa


Das sollte aber nicht heißen, dass ihr alle davonlauft... :-/

Hier war ja einiges los :-o

N_ela


Nein, ich habe heute Urlaub, und hätte ich heute keinen Urlaub, wäre ich krankgeschrieben worden...

cFlair6 =de lune


Nee, ich geh aber gleich wieder raus, denke ich...

Warum krankgeschrieben - wegen der Übelkeit?

N@elxa


Ja :-(

Der HP isses ja nich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH