Selbstverletzung

SOch%oko

Mmh,

eine dumme Idee, die eh schwer zu glauben wäre, gerade jetzt, wo ich nicht arbeiten gehe... woher sollte die schon kommen... :-/ Aber dann könnte ich Tops tragen... naja, und es würde nur ein Unterarm schwitzen.

--> Mal ehrlich: Unglaubwürdig, dumm, bescheuert, oder?!? :-/

M(aDlixka

man zieht sich eine sehnenscheidenentzündung doch nicht nur auf der arbeit zu... also unglaubwürdig finde ich das nicht!

S5cho:ko

Nein,

aber sie kommt ja irgendwie durch Belastung... und die habe ich nu auf Arbeit viel eher, bei acht Stunden Arbeit hauptsächlich am PC... als jetzt... :-/ Ja, und die dauern ja auch nicht soo lange... also drei Wochen, dann sollte gut sein... :-/

Ach man... :-(

MqalKika

gibt es eine chronische sehnenscheidenentzündung?

S4chokxo

Gute Frage!

Keine Ahnung... :-/ ??? ??? ???

MQaliAka

Schoko, schau mal PN...

cblair5 de lu`ne

Schoko

ich war in diesem Sommer einmal kurzärmlig - mit Verband. Ich sprach von einer langwierigen Verletzung des Unternarmes - irgendwas mit dem Muskel... %-| Die Diagnose kann ich mir nicht merken, weil ich kein Latein beherrsche... :-| Was besseres viel mir im Affekt nicht ein... Aber danach wurde nicht mehr gefragt und das war gut so. :-)

Gqras-dHalxm

ihr könntet mal Hyperion fragen, der kennt sich aufgrund seines Berufes sehr gut aus!! :-)

cYl/air qdex lune

Wie machst Du das im Sommer Gräschen?

Hyperion fragen - vielleicht guckt er zufällig hier rein... %-|

Aber sonst: Gute Idee...

Neelxa

*:)

Wow, wart ihr fleißig, jetzt muss ich erst mal nachlesen...

c'lairp de lxune

Nela :-o

Nicht arbeiten??

N\ela

Das sollte aber nicht heißen, dass ihr alle davonlauft... :-/

Hier war ja einiges los :-o

N:elxa

Nein, ich habe heute Urlaub, und hätte ich heute keinen Urlaub, wäre ich krankgeschrieben worden...

c%laier de lQunxe

Nee, ich geh aber gleich wieder raus, denke ich...

Warum krankgeschrieben - wegen der Übelkeit?

NNelxa

Ja :-(

Der HP isses ja nich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH