Selbstverletzung

c'lair Sde lunxe

Was dann??

c4lair dye luxne

Ich geh wieder raus und lege mich hin. Mir gehts nicht so gut...

Was macht Bären Brüder?? *vorsichtig frag*

Hdl

N[elxa

Es könnte eine Gastritis sein, aber auch ein Nerv, der sich in meinen Bruch eingeklemmt hat... Also gibts jetzt Ultraschall und eine Magenspiegelung, weil die Gastritis logischer erscheint, und er sicher gehen will, dass sich in meinem Magen nichts anderes rumtreibt... Was, das will ich mir gar nicht erst ausmalen, ich hab auch gar nicht erst nachgefragt...

c+laier dey xlune

Wann ist die Magenspiegelung??

NKela

Die "Bärenbrüder" sind in Arbeit, keine Sorge, ich muss aber erst den anderen PC wieder fit machen, weil die CD, wenn ich sie hier kopiere springt, und das muss ja nicht sein... Aber keine Sorge, ich habs nicht vergessen! ;-)

Bist du krank?

Hdal :-x

Nvelxa

Ich hab noch keinen Termin, aber wahrscheinlich nächste Woche...

c;lair xde lxune

Okay. :-)

Ja, Nasennebenhölenentzündung (Selbstdiagnose, hatte das schon oft)... Hab heute eh frei und gestern vom Studium frei bekommen...

Jetzt geh ich aber off... ;-)

N$ela

Mach das!

Gute Besserung! :-x

c*lasir d'e lunxe

Danke!

Habe Hyperion gefragt...

cElair +d>e` luxne

Geh nachher zu Ikea und ich frage mich was ich anziehen soll. Ic kann nicht bei 34° mit Pullover und Jeans rum rennen wie gestern...

Würde gerne Rock anziehen, aber wegen meinen Beinen - Rock geht bis Mitte Schienbein. Die Narben sind recht blass, aber man sieht sie halt noch und was soll ich meiner Freundin denn da erzählen wenn sie fragt?

N/elxa

Das ist eine gute Frage, mit der ich mich nicht mehr rumquäle, die meisten meiner Freundinnen wissen bescheid, da kommt diese Frage nicht mehr auf, zum Glück... Demletzt war ich kurzärmlig unterwegs, und mich sprach jemand wildfremdes an, was ich da gemacht hätte. Und ich hab so reagiert, wie ich in meinen kühnsten Träumen nicht geglaubt hab zu reagieren: "Ob Sies glauben oder nicht, das war ich selbst!" Hab mich umgedreht und bin gegangen... Ich hab mich selbst nicht wiedererkannt... :-o

c~lda"ir dse lunJe

Ich weiß, hatte es gelesen und war sehr stolz auf Dich. :)^ :-D

Hmm, ich weiß nicht... :°( Alles doof. Scheiß Sommer. Ich werde Nachtaktiv - mag die Dunkelheit und den Mond, die Sterne *schwärm* und ich hasse den Sommer... >:(

NOelxa

Irgendwann wirst du lernen damit umzugehen! Und dann findest auch du wieder Freude am Sommer!

So, ich werd dann mal wieder off... Ich hab zur Abwechslung mal Hunger :-)

Machs gut!

HDL :-x

cwlair^ de0 lune

Ich habe mich in den ganzen 6 Jahren noch nicht daran gewöhnt... :°( :°( :°(

*:)

NSel<a

Clair, ich hab grad demletzt mal überschlagen, ich mache es tatsächlich schon seit 7 jahren, nicht erst seit 5... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH