Selbstverletzung

cKlair qdex luxne

Ich mache es wohl auch länger... Weiß es aber nicht. Nur wenn man sich überlegt was dazu zählt... So habe ich ab und zu mal meinen Arm gegen die Wand gehaen - war normal und ich seh es nicht als SV. Oder Findernägel kauen - bis es blutet - ist doch normal. Grint abkratzen - immer und immer wieder. Für mich auch normal. Und keine SV!!!

Schneiden tu ich seit ca. 6 Jahren...

Ghras-H4axlm

So habe ich ab und zu mal meinen Arm gegen die Wand gehaen - war normal und ich seh es nicht als SV. Oder Findernägel kauen - bis es blutet - ist doch normal. Grint abkratzen - immer und immer wieder. Für mich auch normal. Und keine SV!!!

Du findest es normal, mit dem Arm gegen die Wand zu hauen? :-o

Auf meinem Bein sind auch ein paar blasse Narben...also man sieht es immer noch. Aber ich lauf trotzdem im Rock rum - irgendwie hab ich das Gefühl, dass es da weniger auffällt...

clair, hast du keine dünnen Oberteile? So hauchdünne mit langen Ärmeln?

cLlai3r de? lxune

Ich war mit Rock und Brille (!!!) bei Ikea. Hatte Arm verbunden - die alte Verletzung wieder... %-| Den rechten Arm hielt ich so, dass man ihn nicht sieht - einzelne, blasse Narben.. Musste dann abbrechen - war mir zu viel. Wollte eigentlich noch mit meiner Freundin ein Eis essen, aber essen geht heute gar nicht... :°(

Tabletten habe ich auch wieder genommen.

Ich bekomme die Krise, wenn ich daran denke wieder nach Bautzen zu müssen. Ich habe solche wahnsinnige Angst. Ich will da nicht hin, bitte, bitte... Ich pack das nicht. Die Prüfungen - der Unterricht. Nein... :°(

Kann nicht irgendwas passieren, dass meine Eltern "es" wissen und mich unterstützen? Oder verlange ich da zu viel? Wie schön wäre es doch, wenn ich wenigstens mal eine Woche frei hätte... :°(

Habe keine dünnen Oberteile - nur so dünne Jäckchen. Mit dem Verband passt das schon, aber es ist eben auch scheiße...

i`ts~ me

Kann nicht irgendwas passieren, dass meine Eltern "es" wissen

kenne deine eltern nich, aber einfach so vom himmel fallen tut die erkenntnis selten... :-(

wegen gestern, mit tipp und so, ich warte mit dem tipp bis bei dir der wille da ist, denn sonst prallt er nur an dir ab und das waere schade. den ultimativen weg gibts nich aber man kann ihn aufstoebern, aber dazu muss man bereit sein sich damit auseinander zu setzen, und diesen Punkt hast du zur zeit leider aus den augen verloren.... aber wenn du ihn wieder gefunden hast, dann jederzeit gerne ;-)

G"rasp-Ha=lm

clair, denk dran - die Möglichkeit einer Klinik besteht noch immer..

bin heute fast zerflossen...ich vertrag die Hitze echt nicht gut..zudem ist das dünne Oberteil leider an den Armen zu kurz, und irgendwann merkte ich: Scheisse_man_sieht_die_vorderen_frischen_Schnitte!

Hab dann Pflaster und Pulswärmer gekauft. Die Leute haben sehr komisch geguckt...bei dieser Hitze Pulswärmer...... :-

naja. :-|

S/cLhoxko

Ist doch echt alles

zum ko**en mit dem Sommer, oder?!? :°(

crla_ir d/e lunxe

its me

hast recht. Im Moment ist der Wille nicht da was die ES betrifft, weiß auch nicht... Aber wenn er mal wieder kommen sollte, komm ich drauf zurück, okay? :-)

Klinik besteht, ja... Würde ja auch wollen, aber naja... Trau mich nicht das meinen Etern zu sagen. Habe allgemein wahnsinnige Probleme mit meinen Eltern zu sprechen. Und wenn es lapidare Dinge sind.

Als ich ne Brille bekam - nicht mal das konnte ich sagen. Es ging nicht. Weiß, bin total bescheuert, aber ist nun mal so. War schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben... :°(

Ich vertrage die Hitze auch nicht. Mir wird da immer schwindlig...

Grasi - wir ziehen zusammen in ne Gruft und werden nachtaktiv, okay??

cYlaiYri d?ex lune

Schoko,

ja ist es... :°( :°( :°(

G;ras^-Hanlm

oh ja, ne Gruft! :-D

;-)

hallo Schoko-Klein! :-x

cHlair qde 2lunxe

Weiß auch nicht, mir ist in letzter Zeit Dauerschlecht... :°(

Auch jetzt wieder, oder besser: immernoch. Weiß nicht woran das liegt. Aber das ist nur so Phasenweise irgendwie...

Hmm, ich glaub ich schreibe noch ne PN und verschwinde dann in mein Bettchen, weil es in meinem Zimmer ja noch nicht warm genug ist... %-|

S2ckhHo7kxo

Hallo

Ihr zwei! *:)

c@lair 4dxe lune

Wie gehts Dir, kleine??

G!ras-Hhalm

clair: Übelkeit kann sehr gut psychische Ursachen haben - mir war ja auch anderthalb Jahre lang jeden Tag übel...mal ein bisschen, mal unerträglich...

cqlair vde lunxe

Hast Du irgendwelche Mittel dagegen?? Du kennst Dich da ja besser aus als ich... Ich habe nur Reisetabletten und neben Magentropfen habe ich im Netz nichts gefunden...

S`chokxo

Nicht gut...

aber ist ja nichts neues.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH