Selbstverletzung

G=ra^s-Hhalxm


clair, du bist nicht zu dumm dafür, einfach im Moment nicht geeignet, wie du das ja selber sagst.

Ich möchte auch gern mal Medizin oder Psychologie studieren, aber he, ich hab im Moment nicht mal Abitur, das muss ich dann zuerst mal nachholen.

In welchem Zusammenhang hast Du von mir geträumt??

Das weiss ich leider nicht mehr - deshalb klappt das mit dem Aufschreiben auch nicht, weil ich nämlich sofort nach dem Aufwachen fast alles vergessen habe, bis auf einzelne Bilder.

Auf welchem Gewicht bist du momentan? Ehrlich?

cMlair 5de xlune


Gräschen

es gibt Dinge, die gehen niemanden was an... :-x Sorry, hab zu schlechte Erfahrungen gemacht...

G+ras-GHalm


ok...

hab einfach Angst...dass du irgendwann in der Notaufnahme landest und zwangsernährt wirst...

oder irgendwann einfach zusammenklappst..

c7lai~r dYe lunxe


Mach Dir nicht so nen Kopf,

okay?? Ich pass schon auf mich auf... :-x

G>r`asc-JHaxlm


dessen bin ich mir eben nicht sicher..

ich hab das Gefühl, du bist dir selber zu wenig wert, um richtig auf dich aufzupassen...

c@lairs d=e (lune


Wo Du recht hast, hast Du recht... %-|

Aber keine Sorge, bin wohlgenährt im Moment... ;-)

G2ra s-Haxlm


ja, aber wie lange noch? :-(

wie sieht es aus mit Klinik?

S:useL1202


mein durchsc´hnitt wird irgendwo daaaaa unten liegen, aber wen interssierts? bin jung und hab zeit, werde also warten...

psycholgie steht an erster stelle... danach pharmazie und dann gucken was kommt!

in hamburg biste wenigstens anonym!

c[lair8 de xlune


suse

Oh, na da haste Dir ja wirklich die leichtesten Studiengänge ausgesucht... Wenn Dich Pharmazie interessiert - wie wäre es mit ner schulischen Ausbildung zur PTA (oder wie die Abkürzung heißt)?? Ich denke das ist schon schwer genug - ne Freundin von mir macht das und hat jetzt im Sommer Abschlussprüfung. Daher weiß ich das. ;-)

Und bist Du für Psychologie stark genug? Ich meine als Psychologe (wenn Du vor hast das zu werden) wirst Du tagtäglich mit den schlimmsten Dingen und verschiedensten Schicksalen konfrotiert. Ich würde es wahnsinnig gern machen - helfen, aber ich wüsste auch, dass es mich zu sehr mitnehmen würde und ich denke vor Beginn eines solchen Studiums sollte man sich dessen im klaren sein. Aber da Du ja noch ein bisschen Zeit hast...

*:)

c,lair ldxe lune


Ich hatte gerade fast nen Autounfall, an dem ich Schuld gewesen wäre... Ich war bei ner Freundin - hielt es aber nicht mehr aus und bin heim und dabei wäre ich ihm fast in die Seite gefahren... Millimetersache. Ich zitter noch am ganzen Körper... :°( :-(

Wie kann man nur so unfähig sein?? Ich fahre morgen nicht mit dem Auto und nun ist wioeder der Drang und ich weiß nicht... :°(

Ich hätte es schon am liebsten bei meiner Freundin gemacht - hatte nur Bilder im Kopf wie_ich_mir_den_Arm_zerschneide und alles_voller_Blut_ist...... :-( :°(

Gxrals-Haxlm


aber clair, das kann doch mal passieren!! :-o

vor allem, wenn es einem eh schon nicht gut geht!

sieh es doch lieber positiv: Du bist ihm NICHT in die Seite gefahren!

Das ist doch klasse! Und weisst du wie viele Unfälle pro Jahr passieren?? Und du warst ja nicht betrunken oder sowas, bist ja nicht unverantwortlich gewesen.

Klar sitzt da der Schock in den Knochen, aber bitte versuch, es nicht an dir auszulassen, du kannst nichts dafür!!

MPalxika


Clair, ich kann da Grasi nur zustimmen!!!

Es HÄTTE was passieren können, aber es IST nichts passiert...

chlair kdre luxne


Ich bin unverantwortlich gewesen - in meinem Zustand darf ich nicht fahren... :°( Und das ist das schlimme...

G9ras\-Ha.lm


und wenn du nicht mehr fährst, bis du in der Klinik warst?

c[lair Xde lxune


Ja, aber ich will nicht hier bleiben... Nicht alleine sein... Und ich will meine Ruhe haben - also alleine sein... :°( :°( :°(

Dann wieder meine Eltern "Komm doch mal raus. Immer sitzt Du in dem dunklen Loch." Das dunkle Loch ist mein Zimmer mit meinem PC (x:)), meinem einzigsten Freund (Max x:)) und meinem Bett...

Will nicht zu denen. Will nicht alleine sein, will niemanden sehen... :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH