Selbstverletzung

Ghrasx-Halxm


wer ist Max?? :-o dein Hase?

also in der Klinik kannst du auch allein sein, es ist nicht so dass da 24 Stunden am Tag Leute um dich sind und versuchen, dich aus dem Bett zu zerren.

Ich war glaub ich die ersten zwei Tage nur im Bett, ohne aufzustehen...hab auch nichts gegessen, die haben mir netterweise manchmal was ins Zimmer gebracht...

und nachher, wenns dir besser geht, willst du auch nicht mehr allein sein.

Glaub mir, clair. Rette dich!

cGlair d8e luxne


:°(

:-(

:°(

cTlair d;e lunxe


Ach ja,

Max ist mein Häschen, der gerade neben mir liegt... x:)

GKrZas-<Halm


Du siehst dich selber als kleinen, gewöhnlichen Kieselstein, voll Dreck - wir sehen jedoch den wahren Stein: ein glitzernder Diamant!

Jetzt musst du den Stein nur noch schleifen lassen. :-)

cOlair) dIe lune


:°(

Kann nichts sagen, tut mir leid... :°(

:-x

GKras-HValm


musst du auch nicht.

*drück*

Du könntest am Montag zu deiner Ärztin gehen und es ihr sagen.

c\la,ir dMeq lxune


Ich geh jetzt erstmal ins Bett...

Tut mir leid...

Danke für alles mein Gräschen... x:)

Hab Dich ganz doll lieb!!! :-x

G?rast-<Halxm


schlaf gut clair :-x

hab dich auch lieb!! x:) hab aber auch sehr Angst um dich... :-

deshalb, bitte mach das am Montag!!

cMlair Tde# luxne


Ihr sollt keine Angst

um mich haben. Bitte, ich pass auf mich auf.

(Gilt auch für Dich, Che)...

G>rbas-*Halm


du kannst uns diese Angst nicht wegnehmen.

Du passt nicht auf dich auf, weil du es dir nicht wert bist.

Also red keinen Unsinn. :-)

Cxhe


Ja, das wollte ich auch gerade sagen...

auf diese Versprechen kann man sich nicht verlassen.

Nein, Du lügst natürlich nicht - aber Du hast eine rosarote Brille auf in dieser Beziehung...

Es haben schon Tausende so geredet, und dann waren sie weg...

Clair, ganz ehrlich, ich denke Du schaffst es. Nach den letzten Mails denk ich das wieder... :)^

c8lairl de luxne


Che

ich will es schaffen... Ich überlege immer wie ich meine Mutter dazu bewege, mit mir zum Arzt zu kommen... Aber ich trau mich nicht... Es ist diese Hemmschwelle, die ich Dir gegenüber schon vor längerem mal ansprach... Erinnerst Du dich??

Bin nicht müde... Hab ne Schlaftablette genommen - ne ganze. Sollte ja nur halbe nehmen, aber viel hilft viel...

GrrasV-HEalm


was hast du für Schlaftabletten? :-

c!lair Kde %lunxe


ziclon?? Keine Ahnung, bin zu träge um sie zu holen... Mich haut so schnell nichts um... ;-)

GeraBs-Haxlm


nein, ich glaube nicht. ;-)

kannst du sie nicht bitte schnell holen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH