Selbstverletzung

Chhe

Clair,

wie wäre es, wenn Du Alex bittest? Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, wird sie Dir auch helfen, wie damals...

Muß dann raus... machts gut, Ihr Mäuse...

G+rasq-Haxlm

bis dann, Che! *:)

hoffentlich findet uns keine Katze... ;-)

c8lair d'e lunxe

Um was soll ich Alex bitten?? Das meiner Mutter zu sagen?? Nee, die kennen sich noch nicht mal...

Grasi, zu Deiner Beruhigung: zopiclon 7,5 - nichts dolles...

cWltairm de_ lxune

*:)

Che und gute Nacht!

MAalixka

Gute Nacht clair...

Pass bitte auf dich auf...

G@ras!-Halxm

ach so. :-)

aber nicht länger als 3 Wochen am Stück nehmen, wegen Abhängigkeitsgefahr!

C'hxe

Alex

soll Dich zum Arzt begleiten meinte ich

und fort ------>

cHlair, |de luxne

Che noch hinterher ruf: "Ich kann auch alleine zum Arzt, es geht nur um die Sache mit meiner Mutter..."

*:) es wirkt, werde ziemlich müde und es fängt an zu drehen...

Schlaft gut!

Gvras-*Halm

gute Nacht, clair! *:) :-x

schlaf gut! *:)

SfchNokxo

@clair

Da bist Du schon die zweite, die Che sagt, er solle sich keine Gedanken machen, und der er nicht glaubt. %-|

Gruß an den Rest. *:)

M9ali7kxa

Hallo Schoko *:)

Wie geht es dir?

SSchoxko

Malika *:)

Nicht wirklich gut... :°( Komm´ mir langsam blöd vor bei den Antworten. %-|

Und das Arm-Problem ist immernoch nicht gelöst. >:(

M*al\ika

Hmmm, ärgerlich...

Und wenn du einfach sagst du hättest da eine schnittwunde die nur sehr schlecht verheilt??

Musst dir wegen der Antworten aber nicht böd vorkommen...

G&rase-Halxm

hast du denn jetzt Hyperion mal gefragt? Er ist grad online...aber nicht mehr lange...schreib ihm ne PN!

S{choxko

Ja, aber der Punkt ist ja, dass ich irgendwann wieder mit "nackten" Armen laufen werde... und die Narben... woher kommen die ???

Hyperion... nein, hat er Ideen, wie man Narben an einem Arm erklären kann ??? Es ist ja nur der linke... :-/ (komm´ mir da jetzt auch blöd vor, das zu fragen. |-o )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH