Selbstverletzung

M9al3i3kra


Sind deine Narben ganz regelmäßig? Frag nur so doof, weil meine das sind, aber ich kenne andere, bei denen sind die ganz "durcheinander"... Da kann man dann nämlich sagen, dass die von einem Unfall oder so kommen...

Geras&-Haclm


nein, aber du könntest den Arm doch einbinden oder so.. :-

S/ch.okxo


Nee, regelmäßig sind sie... nicht. Oben auf dem Unterarm nur der obere Teil, unten dafür der ganze. :°(

Das Problem ist, dass das auch meine Mutter z.B. glauben müsste, meine beste Freundin... also da kann ich jetzt nicht mit "ist vor Jahren passiert" kommen oder so. :-/

S1c=hOoko


Ja,

aber ich muss ihn auch wieder "ausbinden". Und dann ???

Gbras-H(alxm


ja, zuhause... :-

aber sonst nirgends, oder?

S9c*h\okxo


Aaahh...

versch***ene Sch***e, f**k. Man, ist doch wahr... alles zum ko**en. >:(

Mjalixka


Hmmm...

Und wenn du ihnen die Wahrheit sagst? Also zumindest den beiden... Hast du vertrauen zu ihnen?

Ich weiß, dass sagst sich jetzt so leicht...

SWchDoko


Hälmchen

Aber wie lange soll ich so rumlaufen? Mit welcher Begründung ??? Was bitte soll ich sagen, dass ich den ganzen Sommer so eingepackt rumlaufen werde ???

S'c0ho?ko


Malika

Ja, Vertrauen schon. Aber DAS kann ich nicht sagen... ich hätte Angst, sie halten mich für vollkommen verrückt... und ich möchte auch nicht, dass sie mir jetzt ständig auf den Arm starren, nach dem Motto "hat sie wieder..." oder so. Nee, das kann ich nicht... :-(

GZrasW-aHxalm


ja eben, bind dir den Arm ein, frag Hyperion, was für eine Verletzung am Arm lange heilen muss, und sag dann dass du das hast.

Oder so. :-

MGalitkxa


Weißt du, bei meiner besten Freundin habe ich das auch gedacht, also ich ihr erzählt habe, dass ich schneide ... Aber das ist nicht so... klar, es wird geschaut... aber genau so, wie man zum Beispiel auch auf deinen Verband schauen würde... Es ist nicht einfach, ich weiß das... Aber es würde ein kleines Stückchen Freiheit bedeuten...

SCch[okxo


Malika, dazu fehlt mir wirklich der Mut... ich find´s ganz toll von Dir, dass Du den Mut hattest... wirklich! :)^ Hab´ Nela das auch schon gesagt, sie geht ja auch offener damit um jetzt. Aber ich kann das nicht. :-(

Hyperion - woher weiß der das denn ??? :-/

Und nervend ist es auch, jeden Tag den Arm neu einzuwickeln. Dann ist es heiß in der Wohnung, ich mach´s ab, dann schellt es - und ich kann nicht aufmachen... ich seh´ das schon den Bach runtergehen... >:(

Sorry Mädels, irgendwie bin ich heute... schwierig, glaube ich. |-o %-|

S<chowko


Malika, dazu fehlt mir wirklich der Mut... ich find´s ganz toll von Dir, dass Du den Mut hattest... wirklich! :)^ Hab´ Nela das auch schon gesagt, sie geht ja auch offener damit um jetzt. Aber ich kann das nicht. :-(

Hyperion - woher weiß der das denn ??? :-/

Und nervend ist es auch, jeden Tag den Arm neu einzuwickeln. Dann ist es heiß in der Wohnung, ich mach´s ab, dann schellt es - und ich kann nicht aufmachen... ich seh´ das schon den Bach runtergehen... >:(

Sorry Mädels, irgendwie bin ich heute... schwierig, glaube ich. |-o %-|

Sachoxko


Aaaahh...

>:( >:( >:(

MealZikxa


Kannst dir doch, wenn es klingelt schnell irgendwie ein Pulli oder so über den Arm hängen und so tun als wolltest du ihn gerade weghängen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH