Selbstverletzung

L]ilablaAssblxau


Guten Morgen *:)

Schoko, aber deine Mutter und deine Freundin wissen doch, dass du schneidest,, oder? Dass sie es nicht verstehen, kannn schon sein. Aber sie müssen es auch nicht verstehen. Obwohl mir da ein Vergleich eingefallen ist (der natürlich hinkt, aber ich versuch's trotzdem), der es vielleicht ein bisschen verständlicher macht:

Jeder kennt doch den unerträglichen Juckreiz, den man beispielsweise nach einem Insektenstich verspürt (oder als Neurodermitiker %-|). Manchmal ist dieser Juckreiz so stark, dass man sich mit nichts ablenken kann, die Gedanken nicht davon wegkommen und man erst erleichtert ist, wenn man sich die Stelle fast aufgekratzt hat. Das ist auch so eine Art "Druck", dem man nicht entkommen kann. Natürlich nicht wirklich vergleichbar, aber vielleicht hilft es?

Mealikxa


Guten Morgen *:)

p<eaceRfxull


schockoli deine pn box ist voll.. hmm wollte dir nur sagen.. dass ich so 15 lieder zusammen habe.. hmm haben aber sicher 100 daraufplatz.. hmm brauche also noch ein bisschen zeit.. muss ja schliesslich auswählen :-/ .. habe dich aber nischt vergessen :-D

SMusea1202


schoko, generell bin ich kein freund von lügen und gerade was svv angeht, seh ich das auch skeptischer...

die ausreden ziehen nicht und gehen einem auch irgendwann aus, ich mein so viel pech kann niemand haben, non stop mit glas zu stürzen...

und ich denke gerade deine freundin wird dich verstehen.

glaub mir einfach, niemand wird penetrant drauf rumhacken,sondern deine antwort respektieren!

K1ata


Hallo zusammen *:)

Ich schreibe hier zum ersten mal. Ich habe das ganze thread gelesen.

Meine Freundin schneidete sich, sie wurde vergewaltig. Für sie war es wie eine Erlösung sich zu schneiden. Mittlerweile schneidet sie sich nicht mehr ich weiss aber nur das sie in Therapi war bei der Opferhilfe. Sie hat mich gebeten nie damit anzufangen. Für mich ist es so das ich mich auch gerne verletze respektiv Verlezt bin. Dann respektieren mich alle und kümmern sich um mich. Obwohl viele dann sprüche ablassen wie jetzt bist du schon wieder verlezt. Die stechen dann tief ins Herz.

Hei Schoko wie geht es dir heute?

Liebe Grüsse und an alle ein Sonnenstrahl von mir :-) *:)

p,eaucexfull


Ich habe das ganze thread gelesen. :-o

*:) hi kata.. danke für den sonnenstrahl.. wusste gar nicht dass ihr in bern sonne habt :-/ also bei uns ist bewölkt :-/

S]u+se(120x2


hallo,

@ kata:

schschneidestst du dich regelmäßig?wie fing es an, wie stehst du zu dem?

lg

C`hxe


Dann respektieren mich alle und kümmern sich um mich.

Ja, Kata, das ist was ganz anderes. Deine Freundin, nehm ich an, hat ihre Verletzungen versteckt. Du mußt sie zeigen, offen oder "so nebenbei", damit Du die gewünschte Aufmerksamkeit bekommst.

Hast Du tatsächlich den ganzen Thread gelesen? :-o

poeac}efSu|lxl


hi che :-D

ja habe ich mir auch gedacht.. da hat kata wohl viele stunden gesessen :-/ ..

K|atxa


Hey

Ich habe das ganze gelesen heute morgen. Sonst kann ich ja gar nicht mitreden. :-)

Sue ich sehe ein Wort irgendwie komisch. Sch***. Was wolltest du fragen?

Für mich ist es immer schwierig. Ich habe nicht soviel Selbstvertrauen und kann nicht dazu stehen. Ich unterdrücke es ganz klar. Ich schreibe hier zum ersten mal davon.

Meine Freundin und ich wünschten uns immer ein Autounfall. Zum Glück ist bis jetzt noch nie was passiert. Da die andere die Verantwortung nie hätte übernehmen können.

Ja, bei uns scheint die Sonne. Im Moment zwar nicht mehr so stark.

So ich muss schnell fort komme wieder. :-D bis später *:)

p4eace.fuoll


*:) bis später kata

..

weiss jemand was von clair ???

pGeacefxull


Meine Freundin und ich wünschten uns immer ein Autounfall. Zum Glück ist bis jetzt noch nie was passiert. Da die andere die Verantwortung nie hätte übernehmen können.

--> was genau wäre denn gut daran an so einem autounfall ??? das verstehe ich jetzt überhaupt nicht ???

CLhxe


Kata,

wenn Du den Cursor auf den Sternchen festhältst, müßte ein Wort sichtbar werden was versteckt ist.

Wenn Du den Thread gelesen hast, müßtest Du so um den 25.05 auf die Erklärung gestoßen sein. :-)

Cxhe


von clair

nichts aktuelles... aber die letzten Nachrichten waren nicht negativ...

S3use1x202


ok das mit clair klingt gut...

kata, ich meinte schneiden, sorry, aber das musste mal so raus!

hast also selbstmordgedanken?

wenn du mit dem ritzen aufmerksamkeit möchtest, dich aber schämst und sie eh niemand sieht, was bringt es dir dann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH