Selbstverletzung

Kmaxta

Hallo zusammen

Ich bin wieder da.

Suse

Ich habe elbstmord Gedanken sehr oft. Ich fühle mich verlassen und Nichtsnutzig. Für was soll ich noch leben....?Solche Fragen gehen mir viel durch den Kopf. Wenn ich nicht so ein Feigling wäre hätte ich es wohl auch schon getan.

Ich schneide mich nicht. Ich verletze mich anders...verschieden.

Che

Danke für di Erklärung, vielleicht schaffe ich es doch irgend einmal noch... :-D

Peace

Das ist schwierig zum Erklären. Ich versuchs sonst fragst du eifach nach gell!

Wir hatten beide Selbstmord gedanken und wir hofften das es uns umbrachte. Allerdings wenn es uns nicht umbrachte waren wir verlezt und das war auch wiederum gut. Meiner Freundin Gab es eine wahnsinnige erleichterung und ich hatte wieder meine Aufmerksamkeit und Fürsorge und vorallem Liebe erhascht. :-/

Verstehst du das ???

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Koata

übrigens von Claire hab ich nichts gehört.

pueacefu)ll

hmm kata.. aber diese gedanken habt ihr jetzt hoffentlich nicht mehr ??? ich meine nachvollziehen wie es funktioniert kann ich schon.. :-/ .. wie sieht es denn mit deiner familie aus.. so wegen fürsorge und liebe.. oder evt. freund.. ??? wennich dies so fragen darf.. :-/

SUuse1H202

ok, eiferst du deiner freundin nach? hast du es von ihr "erlernt", also gesehen, was es bewirken kann?du weißt, dass es falsch und absolut schädigend für deinen körper ist!

wie stehst du zum thema psychotherapie, als ausweg?

bitte verziere deine worte (selbsmord... etc, die verletzen könnten) mit sternchen, indem du buchstaben rauslässt und sie mit dem * ersetzt!oder du schreibst ?? dann dein wort (ohne leerzeichen) und wieder . dann stehen nur sternchen, und wenn jemand mit der maus drüber geht, kann er es lesen!</p>
<p>test: ??schneiden

K6a?ta

Ja, sicher darfst du fragen. Ja, Familie :-/

Freund habe ich. Meine Frunedin und ich haben uns ein bisschen auseinander gelebt. Wir sprechen nicht mehr darüber. Ich weiss nicht wie sie darüber denkt, obe es noch aktuell ist oder nicht ??? ?? Keine Ahnung.

SWus.e|1202

wie sieht es denn bei dir jetzt aus? wie steht dein freund dazu?

pseaUcefu3ll

Ich fühle mich verlassen und Nichtsnutzig.

wenn du doch freund und familie hast.. ??? oder ist dies einfach ein allgemeines gefühl.. oder vielleicht wegen arbeit.. ???

Kjata

Okay, ich versuche es.

Test: ??? Liebe ???

Nein, ich habe nicht meine Freundin nachgeamt. Ich verletzte mich schon vorher, einfach anders.

Respektiv ich habe das nie so ernst genommen und eigentlich auch nicht beachtet. Bis ich jetzt hier schrieb.

K1atxa

Auso, der Test hat nicht geklappt.

Nochmal: Liebe

K:ata

Mein Freund weiss nichts darüber.Niemand ausser euch.

Manchmal habe ich einfach das Gefühl ich sei Nichtsnutzig.

Manchmal glaube ich auch meinem Freund nicht das er mich liebt.

Ich habe eina lange Vergangenheits geschichte und die hängt sicher auch damit zusammen.

p+eacYefulxl

wie lange liegt dies dann auseinander dass du dich verlezten tust.. ???..

Keawta

Das ist verschieden. Je nach Situation. Wenn es wieder mal "GÄBIG" (Berndeutsch. In etwa: Bequem/Praktisch) geht.

NAeNlxa

*:)

p'eace<fulxl

hmm verstehe berndeutsch schon.. (isch halt eifach huere langsam.. aber wän schribsch ischs ja wurscht ;-) .. )

pueacedfull

hi nela :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH