Selbstverletzung

p9eaFcefxull

nela 81 !!!! .. bald ist das 100 voll :-D

N#elQa

hi peace!

ja! bald!

wie gehts dir?

p+eacbefulxl

gut eigentlich soweit.. werde höchstwarscheinlich wieder ein paar strenge wochen vor mir haben.. aber bald ist ja sommer :-D :-D

M!alixka

Ja, leider... Sommer :-/

Ndela

stimmt *freu* *tanz* :-D

pieacelfulxl

malika.. auch du wirst dich bald mal auf den sommer freuen können.. glaube da ganz feste daran :-D .. hätte ich dies letzten winter nela gesagt sie hätt mir wohl nicht so recht geglaubt ;-)

Mcali/kxa

Aber wenn der Sommer wieder so warm wird... Und auf der Arbeit darf ich kein T-shirt tragen...

NJela

Nein, hätte sie nicht ;-)

Bei mir kam das plötzlich... Ganz spontan... Warum auch immer... :-/ Egal, ich freu mich drüber :-D

peace, soll ich dir mal was sagen? Ich hab dich lieb! Und Danke! :-x

peeace%fulxl

.. wie sieht es dann mit kurzärmliger bluse aus.. was leichtes in leinen oder so

p7eac"efulxl

Ich hab dich lieb! Und Danke

|-o ..

MZazlikxa

Darf nichts kurzärmliges tragen... Und so dünne sachen hab ich nicht...

S$use1_202

nichts kurzärmeliges tragen? was arbeitest du denn?

@ kata:

wie ververletzt du dich denn? und dein freund und familie bekommen es nicht mit?

meinst du nicht, dass dein freund irgendwo nen recht darauf hat, es zu wissen, für dich da zu sein?

würdest du dich therapieren lassen, oder wie stellst du dir deine zukunft vor?

lg an alle

M$anlikxa

In ner Buchhandlung... Meine chefin will nicht, dass die kunden was komisches denken...

SMuse1H202

ok, einerseits verstehe ich sie irgendwo, andererseits ist das voll mies. erstens von ihr und zweitens für dich im hochsommer.

was ist wenn du schweibänder trägst?

MIal>ikxa

bis zum ellenbogen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH