Selbstverletzung

S:useK120x2

ja menno, ich versuch zu helfen! :-(

abdecken mit camouflage?

M7al7ika

Sorry, sollte nicht böse gemeint sein...

Find den Tipp ja an sich gar nicht schlecht... Aber dazu sind die narben einfach zu weit oben...

das mit dem camouflage muss ich mal ausprobieren... hab ich noch nicht versucht...

S#uhse1|202

na ja, aber gefahr, dass es geschminkt aussieht.

es wäre echt mies den ganzen sommer lang zu arbeiten, also lange ärmel...

ich such weiter nach möglichkeiten...

M(alixka

Danke... Na ja, wer weiß ob ich im Sommer überhaupt arbeite... Wenn ich in der Klinik bin...

N&ela

Malika

Hey, das klingt, als hättest du dich schon entschieden :-)

MGalixka

na nicht so wirklich... vielleicht... vielleicht auch nicht... wie soll ich es meiner Mutter erklären... Meinen Freunden...

Nuela

Könntest du es ihnen nicht als kur verkaufen?...

Mbalikxa

über monate ???

NEeCla

ohhh... sorry, soweit hab ich nicht gedacht...

M6al=ikxa

nee, außerdem ist das in der gleichen stadt und so... Und ich mag sie deswegen nicht anlügen...

S;us(e12G02

da stimm ich dir zu. über monate und dann noch in der gleichen stadt? was ist das für ne klinik, dass du solange dort bleibst?ich bin stolz auf dich und deine freunde werden es auch sein!!

M2alOikxa

na richtig psychiatrie... Keine Ahnung, ob das wirklich so lange dauert... aber meine Ärztin meinte, WENN ich in die Klinik gehe (also ist halt eine sehr gute(ihre Aussage) psychiatrische Abteilung in unserem Krankenhaus), dann soll ich danach die Kur machen... Das dauert dann ja noch mal ein paar wochen...

KVata

Hallo zusammen ich bin auch wieder da *:)

Suse

Soweit habe ich noch nicht gedacht.

Da ich es bis jetzt nie wahr genommen habe, bin ich momentan ziemlich überfordert. Ich nütze zum Beispiel die Situation wenn ich anschlage dann schlage ich noch mal an und versuche denn Finger zu brechen.. Ich habe mich auch schon geschnitten mit Messer oder gerizt.Oder.Oder och schlage den Kopf an die Wand.

Leute im Moment schwirre ich so zwischen aggresiv und traurig.

Ich möchte keine Therapie machen ich habe das Gefühl das bringt nichts. Ich war schon mal in Therapie und es hat nichts gebracht.Ich weiss nicht ob ich das meinem Freund Ab.Samstag.Mannsagensagen kann. Ich muss es selber noch ein bisschen verdauen.

Ich geh jetzt noch ein wenig spazieren. Bis später.

Liebe Grüsse *:) und ein Drücki

N*ela

Kata

Erst mal herzlich willkommen! *:)

Wie lange dauerte deine Therapie denn?

Gvras-"HYalxm

Malika

*:)

wieso kaufst du dir nicht so was ganz dünnes? Hab ich auch gemacht, zieh ich übers T-Shirt an, es ist sehr dünn, man schwitzt kaum, aber Narben sieht man nicht. :-) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH