Selbstverletzung

M.alfikxa


Hallo Grasi *:)

Muss mal schauen...

M*alwika


Wie gesagt, vielleicht bin ich ja auch in der Klinik oder in Kur oder wie auch immer...

S'use1x202


wenn nicht, es gibt einerseits so dünne stoffe, die sind aber nicht atmungsaktiv, oder eben ganz hipp *g, so was mit löchern gehäkelt oder netzartig gewebt, wo luft ran kann und niemand sieht die narben!!

@kata: therapie bringt nichts.

ok, mir hat sie viel gebracht, aber wenn du so da ran gehst, solltest du es wirklich lassen. wichtig ist, dass die bereitschaft zum gesundwerden vorhanden ist!

nun mein standardsatz: :-)

therapie heilt nicht von jetzt auf gleich, oder in 2 wochen oder 3 monaten.

es ist lanwierig, aber am ende lohnenswert, denn was hast du zu verlieren?

du musst dir bewusst machen dass das ne krankheit ist, die sich über eventuell jahre nur therapieren lässt!

wichtig ist, dass du jetzt erstmal was machst.

suche nach skliis (siehe suchfunktion hier) um den druck und stress abzubauen, und versuche auch das selbstverletzen und zu reduzieren oder zu analysieren, wann und warum?

das bringt oft schon nen stück weiter.

und noch was, ich denke dein freund hat da wirklich nen recht drauf.

ihr seit zusammen, vertraut euch. wovor hast du angst?

eventuell kann er dir auch etwas halt geben!!

NCelJa


gehe jetzt off... irgendwie bin ich grade unten... wird wieder werden... machts gut...

S>usex12x02


sorry, hoffe dir gehts bald besser!

Nledla


morgen bin ich wieder auf dem damm... denke nicht, dass mich das bis morgen umhaut... :°(

S[use/120x2


na hoffentlich! dann alles liebe @:)

K'atxa


Hallöchen

Suse

Ich ging ca. 3-4 Jahre in die Therapie. Ich weiss wenn ich nicht wirklich will funktionierts nicht.Ich versuche mit ihm zu reden.Ich glaub ich kann das noch nicht und seit ich ihn habe ist es auch nicht mehr so schlimm.

Malika

Vielleicht ginge eine Leinen oder Seidenbluse, sind im Sommer beie angenehme und kühlende Stoffe. Leine rumpft einfach stark.

Ich überlege auch noch weiter.

Nela

Ist etwas bestimmtes geschehen das es dir nicht gut geht im Moment?Ich wünsche dir viel Kraft und ein Drücki

Liebe Grüesse an alle *:)

S<use152x02


ok, die leinenbluse ist auc gut :-)

wegen der therapie, wei gesagt, nur wenn du wirklich willst. aber ändern muss sich ja definitiv was in deinem leben, oder?

sei es das anvertrauen gegenüber deinem freund oder vllt ärztliche hilfe!?

du brauchst kraft, für diese beichte, aber ich denke, wenn eue beziehung stabil ist, werdet ihr das schaffen!!!

Kaaxta


Danke.

Ja, das wird schon so sein. Ja, ändern muss sich eindeutig was in meinem Leben.

Ich habe gerade voll die Krise. Ich habe wieder mal das Gefühl nichts wert zu sein und ich kann nichts und sowieso.

Ich habe so das Gefühl keine Kraft mehr zu haben für mein Leben

,für was Lebe ich?

Sorry, klick mich besser raus. Ich will euch nicht mit nach unten ziehen.

Grüsse und Tschüss

SQuse1x202


tust du nicht, wenns mich runterzieht, hör ich auf zu lesen, das steht mir ja frei!

na dann mach was, vllt doch der schritt zum therapeuten?

zum hausarzt? der kann manchmal auch was gegen depressionen verschreiben etc.

oder einfach nur mal nen nahestehenden menschen einweihen!!

Kcata


Ja,vielleicht.... Ich glaub im Moment geht es mir nicht nur schlecht wegem Verletzen.. Egal. Tschüss

S^usze1020x2


na dann auch dir gute besserung. wann auch immer was ist, hier findest du zu jeder zeit nen offenes ohr! :-)

Sbchok\o


Nur mal schnell Antwort für Lila einwerfe:

Nein, sie wissen NICHT, dass ich schneide. :-( Das macht es ja gerade zu soo einem Problem für mich. :°(

S@choxko


Ach, und für peace:

Weiß ich doch, dass Du mich nicht vergessen hast. ;-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH