Selbstverletzung

KYatxa

Vielen Dank Suse. Ich brauche glaub im Moment ein bisschen Zeit. L G

und gute Nacht

SMuse1x202

dir auch ne gute nacht, zeit hast du, die du benötigst! @:)

M$aliYka

Danke euch für die Tipps... Ich denke, ich werde nicht drum rum kommen demnächst mal wieder Klamotten kaufen zu gehen... *bäh*

Nlelxa

Kata

Ich habe mich mit Malika per ICQ unterhalten und da kamen wir auf meine ehemals beste Freundin und so auf dieses Thema überhaupt... Das tat plötzlich so weh... Hätte nie gedacht, dass mich das sooo runterziehen könnte...

M$alixka

Hey Nela,

tut mir wirklich Leid wegen gestern Abend :°(

Ich wollte dir nicht weh tun, ehrlich nicht!!!

Bitte glaub mir das...

SNuse12F02

ich glaub dir das malika, aber manchmal löst man so unbewusst aus!

nela ist gegangen und wir akzeptieren das.

heute gehts ihr gewiss besser!! @:)

K&a8tma

Hallo zusammen

Ich hoffe es geht allen heute wieder besser ??? ??

@Nela

Darf ich fragen was ICQ? Ich versteh da was komisches darunter.

Wie geht es dir heute?

Man kann sehr viel unbewusst auslösen. Manchmal nur mit einm Wort. Man weiss nicht was das für den anderen Bedeutet.

Liebe Grüsse und an alle einen warmen Sonnenschein *:) @:)

Squse12x02

bei mir ist es kalt... ICQ ist ein chat programm.

so kann man eben untereinander nachrichten tauschen, chatten halt! :-)

Kwat"a

Ach so danke.

pFeacemfuxll

hi all @:)

K3ata

Hallöchen und guten morgen Peace *:) Gut geschlafen?

pieacefLulGl

oja kata danke für die nachfrage.. nur ein bisschen kurz.. und wie geht es dir.. ??? du hast ja eine kriese im moment.. :-/ .. hmm .. was machst du eigentlich im moment.. vielleicht habe ichs auch überlesen.. schule oder job oder zuhause ??? du bist so 21 stimmt das ???

pJejaceVfull

kata

ähh übrigens wenn du möchtest kannst du mich durchaus auch fragen falls du dir ein besseres bild über mich machen möchtest.. sonst wird es dann sehr einseitig :-/ .. ich frage halt viel damit ich überhaupt weiss wer wer ist.. mein problem ist dass ich nachehr alles vermische :-/ oder so.. :-/ .. muss ich immer aufpassen :-/

K>atLa

Das finde ich okay.

Auso.

Ich bin 21Jahre alt.Ich bin im Moment arbeitslos.Im Sommer fange ich eine Weiterbildung an.

Ich hebe Hauswirtschafterin gelernt.Heute sagt man Fachfrau Hauswirtschaft.Dieser Beruf ist relativ neu,ich war im zweiten Jahrgangabschluss.Weisst du was HWA ist?

Im Sommer fange ich wie ich schon sagte HBL an,das ist Hauswirtschaftliche Betreibsleiterin also höher als HWA.

Ich komme aus der Schweiz habe einen Freund(Freund(Ab.Samstag.Mann))

Was machst du so? Wieso weisst du mein alter?Wie alt/jung bist du?Hast du eine Freundin?

L ilaSblassbxlau

Kata *:)

peace ist zwar ein kluger Mann, aber er kann nicht hellsehen ;-) Dein ALter steht in deinem Profil. Wenn man deinen Namen anklickt (geht natürlich bei jedem User!) erscheint rechts ein Kasten mit den Angaben, die du bei der Anmeldung gemacht hast. Du kannst das "Profil" jederzeit ändern oder ergänzen (von der Startseite aus).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH