Selbstverletzung

K1atxa

Ach ja klar das hab ich total vergessen. Stimmt so bin ich ja in dieses Thread gekommen.Es steht nicht bei jedem darin.

pBea)cefbull

Auso.

Ich bin 21Jahre alt.Ich bin im Moment arbeitslos. Im Sommer fange ich eine Weiterbildung an.

Ich hebe Hauswirtschafterin gelernt. Heute sagt man Fachfrau Hauswirtschaft. Dieser Beruf ist relativ neu, ich war im zweiten Jahrgangabschluss. Weisst du was HWA ist?

Im Sommer fange ich wie ich schon sagte HBL an, das ist Hauswirtschaftliche Betreibsleiterin also höher als HWA.

--> keine ahnung von hauswirtschaft.. :-/ .. was genau für berufe stehen dir da den offen ???

..

..

Ich komme aus der Schweiz habe einen Freund (***)

--> äh dass du aus der schweiz kommst habe ich schon lange geschäckt.. ;-) .. habe glaub auch schon mal ein witz gemacht :-/ ...

..

..

Was machst du so? Wieso weisst du mein alter? Wie alt/jung bist du? Hast du eine Freundin?

--> na mein alter weisst du jetzt ja ;-) .. hmm habe frau und drei kinder.. freundin habe ich keine ;-) .. hmm arbeite auf einer bank..

..

K"atxa

--> keine ahnung von hauswirtschaft.. .. was genau für berufe stehen dir da den offen

Hauswirtschafterin ist ein Beruf den man in einem Altersheim,Spital,Hotel oder Psychiatrische Kliniken ausübt.

Man arbeitet im Büro,Wäscherei,Reinignung,Service,Buffet,Küche und in der Gästebetreuung.

Also ein Mädchen für alles. Meistens auch das Arschlochfürfür alles/alle.

Als HBL leite ich dann diese Bereiche und führe die HWA's.

Ach ja du hast dich ja gewundert das wir Sonne haben in der Schweiz.

Bist du auch aus der Schweiz?

Schön das du schon Familie hast.

Meiner Mutter ihr Freund ist auch Bänker(Bänker(UBS)) ???

p*eachef}ull

kata

...hmm verstehe berndeutsch schon.. (isch halt eifach huere langsam.. aber wän schribsch ischs ja wurscht ..)

[..

:-/ bin nicht stolz drauf.. :-/ .. naja wer macht wohl so sprüche über die bärner ;-D ..

KSata

I bi übrgens ä Thunerin nid ä Bernerin ;-D

Wieso bist du nicht stolz auf deine Familie ??? ?? Ist doch mega toll. Oder seid ihr getrennt ??? ??

CFh1e

Kata,

ich staune, daß Du Zeit hast vor dem PC zu sitzen :-o

Schon alles fertig vorbereitet für Samstag? :)^

pDeace^flulxl

kata

nicht stolz auf meinen witz.. durchaus stolz auf meine familie.. ;-)

p]eahcefHull

kata

habe noch ein bisschen in deinen fäden geblättert .. hmm verstehe jetzt ein bisschen besser.. :-/

liebi grüssli

..

KJat\a

Ja, ich muss nur noch die Koffer packen für die Ferien und die hab ich bereits gepckt. Wri gehen zwar erst am Montag :-/

Ich kann danach zwei Wochen nicht Posten das muss ich jetzt noch ausnutzen und mit euch lieben Posten.

Nach zwei Wochen muss ich dann viel nachlesen.Mann o Mann ;-)

p[eVacerfulxl

I bi übrgens ä Thunerin nid ä Bernerin

hehe wusste nicht dass es da nen unterschied gibt.. gut zu wissen ;-D ..

Kyata

Ach so dachte schon du seist nicht stolz auf deine Family.

Was du hesch aui Threads gläse woni postet ha ??? ?? Sorry,ich bin gerade Berndeutsch geworden :-/

Es ist anstrengend immer Hochdeutsch zu schreiben und auch eine gute Übung.

L G

p(ea|cefhull

ne ne nur so ein zwei habe nicht so viel zeit :-/

K-atxa

[uhehe wusste nicht dass es da nen unterschied gibt.. gut zu wissen.... ;-D u]

U was für eine :-D

In Thun ist es meistens schön :-) *:)

pNeacNefuxll

;-D ;-D

KYaxta

Aha, dachte schon.Wenn du nicht alle gelesen hast,hast du vielleciht jetzt ein falsche Bild von mir ??? ??? ? Ich hoffe es nicht.Übrigens,das tönt jetzt vielleciht doo oder unglaubwürdig.Ich weiss nicht genau ob ich mich wirklich so selbeselbeverletze wie andere.

Liebe Grüsse *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH