Selbstverletzung

K+ata

Ich schicke an alle warme Sonnestrahlen fangt sie auf wie wunderbar warm sie sind. Die geben einem Kraft. *:)

p0eace`fulxl

kata

ich kann doch gar nicht ein falsches bild von dir bekommen.. es ging mir mehr darum ein bisschen ein gefühl zu bekommen.. vorallem wenn du schreibst dass du dich selbst verletzen tust.. bzw.. dass du das gefühl hast nichts wert zu sein.. dies muss ja einen hintergrund haben.. und naja darum habe ich gefragt.. hmm grundsätzlich glaube ich dir alles was du mir schreibst .. dies würde sich nur ändern wenn dur dir selber wiedersprichst.. :-/ .. ich gehe einfach immer davon aus dass es der anderen person nix nützt was zu schreiben was nicht stimmt..

K-a=ta

Ja,das klingt logoisch. Ich lüge dich sicher nicht an niemand hier warum auch das bringt mir ja nichts.

pEeacef'uxll

Übrigens,das tönt jetzt vielleicht doo oder unglaubwürdig

--> ;-) .. bezog mich auf dies hier :-/ ..

..

Ja,das klingt logoisch. Ich lüge dich sicher nicht an niemand hier warum auch das bringt mir ja nichts.

:-D sag ich auch :-D

KTata

Ich meinte logisch.Natürlich ;-D

Ja, jetzt kannst du wahrscheinlich dir ein besseres Bild machen von mir wenn du mein Thread gelesen hast ;-)

p?eaYcefuxll

@:) .. ja ein bisschen besser schon.. die rose ischt für dich.. hmm.. und wie gesagt.. flitterwochen plannung nicht vergessen.. sonnenbrille einpacken und sonnencreme.. :-D

K9ata

Danke für die Rose oder Blume nein für mich ist es eine Rose.

Ja, hoffentlich vergesse ich nichts.Übrigens gehen wir in Richtung Deutschland.

Kannst du eigentlich während der Arbeit schreien ??? ?

Ich hoffe du meldest dich wieder.

preaocefuxll

ja ab und zu kann ich schon schreiben.. psst..

..

übrigens

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/]]

mir händs grad vo dir ;-)

..

grasi isch au schwizäri ;-)

K1anta

Aha da muess i grad ga luege nid dases ner heisst dir heit hinger mim rügge gschribe :-)

K~atxa

Dir heit ja gar nüt schlimms gschribe. :-D

Sbuse1x202

he kata!

hab ich das richtig kapiert, heiratest du denn am samstag? wenn dein freund ab dann dein mann ist ???

hab gerade gute laune. hab nämlich endlich mein zungenpiercingtermin, für mittwoch nächste woche um 14.30Uhr! freu mich schon!!

K-a`txa

Hallo Suse

Ja,ich heirate am Freitag(ziviler) und am Samstag(kirchlich).

Super,wenn du gut Laune hast. Hast du schon andere Piercings ???

Syuse1x202

hab 6 ohrlöcher und bauchnabeolpiercing plus tattoo an der leiste!

hey dann wünsch ich dir mal alles liebe und das alles klappt! kannste fotos machen und zeigen? *lieb guck*

ich denke, wenn du und dein zukünftiger mann so vertraut miteinander seid, dürfte dem "geständnis" nichts im wege stehen!

schon kinder in planung? wie lange seid ihr zusammen?

K}ata

Wir sind ca.1 Jahr zusammen hatten eine recht harte Zeit durchgemacht.Kinder ja vielleicht oder ziemlich sicher ???

Ich hatte mal ein Nasenpiercing,entfrente es leider und konnte es nachher nicht mehr hinein tun.

Fotos gibt es. Mal schauen ob ich sie hier hin verfrachten kann.

NJe;la

Malika

Keine Sorge, du warst nicht schuld! Da kam eins zum andren, und dann hats bumm gemacht... Bin gestern noch regelrecht explodiert...

Suse, Kata:

Ich weiß nit obs mir heute besser geht... :-/ Ich komm mir eigentlich ziemlich verarscht vor... Wenn ich im ICQ mit jemandem quatschen will, ihn anspreche... Naja, ganz urplötzlich hängt dann das "Abwesend"-Schild da... Oder der jemand ist plötzlich off... Gestern sind die Leute sogar im Gespräch verschwunden!!! Fand ich sehr nett... Wirklich... Auf SMS wird nicht geantwortet... Ich hab denen doch gar nix getan!!! Die können mich alle mal!!!

Malika, ich sags ja: Wozu braucht man Freunde? Hä? Wozu? Die verarschen mich doch nur alle!!!

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH