Selbstverletzung

Scuse1#202


das wär lieb. ein jahr zusammen?

oh je wenn ich an meine letzten beziehungen denke...

den einen hätte ich gerne geheiratet, aber etwas später, und dann kam meine krankheit dazwischen und hat mich total verändert und mein leben bestimmt!heute sage ich (bin erst 19...), heiraten ist für mich im moment unvorstellbar, da ich es mir nur schwer vorstellen kann, mit einem mann derart lange zusammen zu bleiben!

und kinder... solange wie ich ssuizidgedankengedanken habe, ist ein kind in die welt zu setzen verantwortungslos!

und auch dir rate ich, erstmal alles in geordnete bahnen zu schaffen!

KJatxa


Ja, das ist klar für mich. Zuerst alles regeln. Ich mache sowieso noch eine Weiterbildung(3.Jahr). Ich bin 21 Jahre und dachte auch immer ich will nicht heiraten und doch.

Nela

Ich denke man braucht Freunde. Wen es einem schlecht geht merkt man wer wirklich zu einem hält und auf wen man sich verlassen kann.

Wieso sind sie den einfach abgehauen ??? ?

Das versteh ich jetzt auch nicht ganz wenn sie deine Freunde sind.

Liebe Grüsse(an alle) und weiterhin viel Kraft und gute Besserung

p-eac1efulxl


nela.. @:) @:)

..

lass dich mal nicht runterziehen.. :-D .. meist regelt sich dies von selbst

NVexla


Kata

Ich weiß nicht, warum sie abgehauen sind... Keine Ahnung... Vielleicht bin ich ihnen zu schwierig? Im Moment kommen sie nur dann, wenn sie selbst ein Problem haben... Also wozu brauche ich Freunde? Selbst meine beste Freundin hat mir gestern nicht zugehört... Toll! Prima! Dann brauche ich auch keine Freunde... Wenn sie sowieso nicht für mich da sind...

Ich hasse mein Leben!!!

:°(

NmeRla


peace

Ich brauch mich nicht runterziehen zu lassen... Ich BIN schon unten...

preac>eflull


na dann setzt dich mal und mach pause.. was ischt denn passiert ???

S1us7ez1202


zu mir hält nur mein freund und meine beste freundin, die auch nen psycho. problem hat!

alle anderen sind dann urplötzlich verschwunden!

kenne das aber auch!

hatte mal seit meinem 13. lebensjahr ne brieffreundin!

sie war mal im urlaub bei uns. 4 jahre waren wir echt dicke...

und dann plötzlich nichts mehr, kein funke. obwohl es mir gerade da schlecht ging, zu meinem 18. nichts.

dann hab ich sie über icq mal angeschrieben, die wusste nicht mal mehr wer ich bin...

hat sich nicht mal für meine gesundheit interessiert! na ja, könnte heulen und ausrasten! ssorry, dumme fotze...... die kann mich mal!

SEusme1202


ich bin auch immer gut genug und hab ein ohr offen, mir selber geht es mis, dennoch versuche ich andere aufzubauen, für mich ist am ende dann aber auch niemand da!

die wollen von meinen problemen nichts wissen, dann haben sie mit mal viel zu tun!

p`e:acefubll


@:) .. für suse :-/

Kdata


Erzähl mal Nela. Wir hören respektiv lesen dir zu.

Ich denke nicht das du ihnen zu schwierig bist. Vielleicht wussten sie nicht wie damit umgehen.

Ich knuddle dich und hier eine paar wunderschöne Blumen für dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

N"elxa


ich bin auch immer gut genug und hab ein ohr offen, mir selber geht es mis, dennoch versuche ich andere aufzubauen, für mich ist am ende dann aber auch niemand da!

die wollen von meinen problemen nichts wissen, dann haben sie mit mal viel zu tun!

Ja, den Anschein hab ich bei meinen Freunden gerade auch...

Die kommen doch nur noch, wenns ihnen mies geht. Ich interessier die doch gar nicht... Dann würden sie nämlich nicht weglaufen... Spaß haben kann man im Moment mit mir halt nur hier in der Nähe... Man kann nicht weiter wegfahren... Aber meine Leben besteht halt nicht nur aus Spaß... Sondern zu einem größeren Teil auch aus Angst... Aber das scheint niemand akzeptieren zu wollen...

Auch egal... Ich brauche niemanden... Irgendwie schlag ich mich auch alleine durch... Aber dann brauchen sie auch mit mir nicht mehr zu rechnen...

Warum ich unten bin? Ich denke, ich habe Grund genug...

Warum kam ich nur auf die Welt?

Ich kann nicht mehr... Seit fast 5 Wochen das erste Mal wieder...

:°( :°( :°(

S:uyse12x02


danke peace...

also ich weiß ja das svv sehr kompliziert zu verstehen ist und das manche nicht wissen, wie sie die betroffene behandeln sollöen.

aber das sind FREUNDE! dafür sind sie ja da, einfach da sein und mal den mund halten.

erwartet niemand mitleid oder nen patentrezept!

wie oft hab ich mir den sinnlosen liebeskummer meiner freundinnen angehört...probleme beim shoppen, friseur etc....

pDeacxefull


:-o nela dich ma feste drück |-o ... ja ist nicht so einfach mit freunden.. geht mir meist auch so :-/

N$elxa


Kata

Es ging doch die ganze Zeit!!! Und plötzlich hört das auf... Deutliches Zeichen für zu schwierig finde ich...

Nregla


peace

:-x

Wofür bin ich eigentlich auf der Welt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH