Selbstverletzung

p8eacAefu_ll

nela das fragen sich wohl viele leute wieso sie auf der welt sind.. ich versuche immer mir einen möglichst schönen tag zu machen.. :-/ ..

..

Sousne1202

sicherlich ist das leben mit mir auch nicht immer nur fun, aber das macht freundschaft ja aus!

freunde sollen einen in den armen nehmen, wenn die welt mal wieder kopf steht!

ich hör mir ja auch alles an und halte händchen...

ach egal.

hab die erfahrung gemacht, das ich mit ebenfalls betroffenen besser klar komme!

K}at`a

Ich bin für euch da und höre euch zu.

Ich kenne das Gefühl allerdings auch. Ich hebe keine Freunde mehr nur mein Freund.

Ndelxa

sicherlich ist das leben mit mir auch nicht immer nur fun, aber das macht freundschaft ja aus!

freunde sollen einen in den armen nehmen, wenn die welt mal wieder kopf steht!

und eben das tun sie ja nicht...

ich bin am ende... total fertig... und keiner von denen ist für mich da...

klar, wird denen das irgendwie zuviel... aber das hätten sie ja auch sagen können... dann wüsste ich wenigstens wodran ich bin...

bin ja selbst schuld, dass es soweit kommen musste... ich hätt mir ja früher hilfe holen können... aber nein! ich war ja der meinung, ich komm da selbst raus... das ist der preis... damit muss ich wolhl jetzt leben... oder auch nicht...

S6usXe120x2

ich hab dadurch ja meine beziehung verloren, weil ich auch dachte, allein rauszukommen. das war mein preis!

am ende habe ich mir dann aber hilfe geholt, weil ich es wollte!

nun hab ich meine freundin, die hypochonder ist und die versteht mich auch!

trotz, dass ich selten was zurückbekomme, bin ich immer wieder für die anderen da!

da ist meine natur so!!!!

Kzatxa

Sorry,was ist Hypochonder.

Ich bin ziemlich blöde versteh nicht mal das.

KJata

:-D;.D

N^elxa

Hypochonder sind Leute, die sich einbilden krank zu sein...

Suse

Bis jetzt war ich auch für die anderen da... Aber das wird sich jetzt ändern... Ich brauche niemanden mehr...

Warum habe ich den Leuten eigentlich vertraut? Irgendwie fühle ich mich ausgenutzt... Verarscht... Weiß nicht...

Ich war in ihren schwersten Zeiten für sie da... Warum geben die mir das nicht zurück? Warum?

L5il|a blapssblaxu

Ach Nela :-x

Vielleicht haben sie nicht genug Kraft? Die :-x x:) sind für dich und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) dazu

SYuseK12x02

jap süße,

sie sind überfordert, egoistsich, dumm oder einfach nmur auf dem gebiet zu "unaufgeklärt" und behandeln uns mit distanz und vorsicht, aus angst was kaputt machen zu können!

ich glaube viele wissen gar nicht, was für einen stellenwert sie bei uns einnehmen und wie weh sie uns mit ihrem verhalten tun!

ich mag behaupten, in vielen situationen sind wir sensibler als andere!

@:)

KZata

Ja,ich denke Lila hat Recht. Von mir auch x:) und ein :-D in dein Gesicht und @:) @:) @:) für dich Liebe Grüsse *:)

NQela

lila, suse

sie waren ja für mich da... aber halt nur in zeiten, wo es um lappalien ging...

und bis auf eine waren sie auch bis vor kurzem für mich da, und ich habe ihnen auch gesagt, wie wichtig das für mich ist...

und jetzt... sagt nicht, dass sie genug kraft haben... oder dass sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen... sie wissen, dass sie bis jetzt alles richtig gemacht haben...

aber das ist jetzt wohl vergangenheit...

:°(

S5use12x02

ich weiß nela, was du meinst!

freunde fragen, was sie tun können und ob ihr verhalten richtig ist.

und ich lass sie auch wissen.

aber wie, wenn sie sich verpieseln?

früher gings auch immer gut, aber dann schwinden die kontakte, jeder denkt nur an sein leben..

wobei ich immer da war oder es zumindest versucht habe!

viele definieren das wort freundschaft anscheinend verschieden!

Lvilablaslsbxlau

Nicht gleich so schwarz sehen, Nela. Vielleicht sind sie im Moment eben doch überfordert mit der Situation. Ich bin auch nicht immer gleich drauf, und an manchen Tagen fehlt mir auch die Energie, jemanden aufzubauen ... Aber das heißt nicht, dass ich die Person fallen lasse ...

N4exla

Wenn sie überfordert sind, sollen sie mir das sagen... Selbst wenn sie überfordert wären... Wenigstens zu hören könnten sie mir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH