Selbstverletzung

pKho1ebe

peace

x:)

pZeacmefulxl

och meine phoebe.. werde heute nacht ma über dich wachen :-D

S"useu1202

also ich guck lieber weg... das is mir schon genug.

bilder mir immer ein, da ist wer an meinem bett...

na ja, egal.

werd dann mal dem netten mann nen besuch abstatten! %-|

p hoexbe

na hör mal..

und dann schlüpfst du unter die decke..obwohl du denkst da wäre jemand...nimm etwas in die hand und schau wer da ist.. hau ihn kaputt ;-D es hat kein unbefugter was in deiner wohnung zu suchen...

danke peace @:)

k>leeHnmer-dd

Den wenigen Anwesenden und besonders den Abwesenden wünsche ich ein schönes Wochenende *:) @:)

STuse1A20x2

das komische daran ist, ich wohne bei meinen eltern, die sitzen bis spät abends unten.

und über mir schläft meine schwester (ne etage höher).

da kann garantiert niemand sein, dennoch höre ich was und bekomme herzrasen...

NGelxa

Guten Morgen! *:)

S8use1]202

guten mooooooorgen! *:)

N\eKla

Suse

Hast du mal auf die Uhr geguckt? ;-)

N|exla

Wie gehts dir, Suse?

Shuse12x02

ich bin schon lange wach, aber vllt bist du ja gerad erst ausm bett gefallen? ;-)

mir gehts ganz gut soweit muss bloß nebenher religion lernen! montag bin ich doch dran *bibber*

so frei vor den leute da reden, ohje, kann ich nicht...

NWela

Klar kannst du! Ich drück dir feste die Daumen! :)^

So, ich wünsch ich ein schönes Wochenende, ich bin jetzt erst mal weg, vielleicht komm ich später noch mal! *:)

SAuseU12\0x2

oki doki, geht klar! danke, dir auch!!!

ePsrxa25

Selbstverletzungen im Gesicht

Ich neige dazu mich selbst zu verletzen, aber nur im Gesicht. Da ich schlechte Erlebnisse in meiner Vergangenheit hatte und sie nicht vergessen kann kratze ich an meinem gesicht so stark dass wunden und schwellungen entstehen. Dieses krankhafte handeln geschieht nur wenn ich alleine bin. Dann kommt alles wieder hoch, was ich erlebt habe. Es tut sehlisch sooo weh, dass ich körperlichen Schmerz brauche um dieses andere" sehlische" für einen kurzen Moment zu vergessen. Danach geht es mir noch schlechter als vorher und ich hasse mich dafür.Ich seh in den Spiegel und erblicke mein inneres.

Ich kann aber nicht erklären, warum ich immer NUR mein Gesicht aufkratze. Danach verbringe ich sehr lange Zeit damit, mir die wunden abzudecken, dass bloß keiner etwas merkt.Dass wollt ich einfach mal loswerden.Vielleicht hat einer von euch mehr Ahnung davon und kann mir sagen warum ich diese Verletzungen NUR im Gesicht ausübe. Dankeschön

S`useb1L202

@ esra:

da du neu in diesem thread bist, bitte ich dich mal vorher bisschen umher zu blättern..

wir benutzen sternchen, damit es die anderen nicht so sehr triggert.

worte wie kratzen, schneiden etc., werden somit "verschlüsselt":

das ganze funktioniert so: ?? daswortdaswort, alles ohne leerzeichen, und dann kann man mit der maus auf die sternchen gehen und liest das wort.</p>
<p>beispiel: ??ritzen

ok?

bei fragen, einfach fragen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH