Selbstverletzung

Ziiamxt


Nun reg dich nicht auf.

Manchmal ist es einfach nicht so leicht, konstruktiv zu bleiben. Gerade wenn man verzweifelt ist.

Sie hat es doch nicht böse gemeint!

L:ilabUlCas>sxblau


Sie hat es doch nicht böse gemeint!

Da bin ich mir auch ziemlich sicher!!

ZRimt


im übrigen thema erledigt,

.

Du hast nen ganz schönen Ton drauf....

clair weiß wo ich zu finden bin, niemand muss für sie reden.

Dann ist doch gut.....

pheacHefull


hi all falls jemand clairs nummer hat handy meine ich bitte pn an mich wäre nett. soweit denke ich alles ist ok.. nummer wäre aber noch besser.. danke..

bitte macht euch keine sorgen.. bin am koordinieren.. danke

S{usej120x2


es ging um clair und mich, ok?

den ton suche ich mir dann aus, da es sich nicht gegen euch redet.

ich bin selber schuld, hauptsache clair geht es gut... dann ist ja alles geklärt!

ENDE

L ilarblasfsbxlau


Suse, ich hab versucht, es dir zu erklären (pns). Ich hab mir eure Unterhaltung nochmal durchgelesen und nichts Schlimmeres finden können als das mit der Lappalie und den Ausspruch "Kapier es doch endlich". Das klingt für mich nach Verzweiflung, weil sie sich unverstanden fühlt, ich würde es nicht als Angriff auf dich sehen! Und so war es sicher auch nicht gemeint. Dass es mir Leid tut, wenn es dir nun schlecht geht, habe ichbeirets geschrieben. Häng dich bitte nicht an zwei Äußerungen von Clair auf, du tust dir selbst keinen Gefallen damit.

S/use 12G02


nun ist passiert, was passiert ist oder?

kapier es endlich klingt so, als wär ich dümmlich.

ich habs persönlich genommen,

wenn dann ist es ihre sache, das aus dem weg zurücken und nicht eure.

ich mag nicht mehr drüber reden.

tschüs,

fühl mich ein wenig alleingelassen..

pXeaWcefuxll


ich habe hier nicht gross lesen können.. habe nur eine bitte.. bedenkt alle dass suse helfen wollte.. und in einer extremen situation stand denn sie war alleine.. und dies ist echt schlimm.. ich weiss von was ich spreche.. am besten ist alle schlaft mal früber und morgen wird weiter diskutiert ..

LXilabMlasvsblau


wenn dann ist es ihre sache, das aus dem weg zurücken und nicht eure.

Sie ist aber raus, und wir wollten dich nicht so hängen lassen, mit deinem Ärger. Warum allein gelassen? Weil ich dich nicht in deiner Ansicht bestärke? Suse, ich kann mich nicht verbiegen. Wenn ich nun mal der Meinung bin, dass die Äußerung nicht so schlimm und vor allem nicht persönlich gemeint war, dann schreibe ich das. Und hoffe, dass es dir hílft. Und siehe da: Hier irre ich mich, es scheint dir nicht zu helfen. Schade.

L2ilUablassbxlau


Nur um das aus dem Weg zu räumen: Ich glaube nicht, dass ich es besser gemacht hätte. Und ich will dir auch für nichts die Schuld in die Schuhe schieben. Und nun muss ich raus.

Tschüß zusammen *:)

ZFimxt


tschüss Lila *:)

SKu*se1x202


so war duschen, hoffe das thema ist jetzt auf der welt...mag nämlich nicht, dass ihr euch den kopf zerbrecht.

nun zu mir,

ich hab tierische angst dienstag die mündliche zu absolvieren.

wenn alle gucken, ich hab einfach panik, dass ich nichts weiß.

auch so scheint das lernen nichts zu bringen.

geht einfach nichts rein, steh so unter druck!!

pkeacMe0fulxl


suse schreib dir später.. bin fast fertig mit kochen :-/ .. und dann wird geschlemmt.. :-/ .. münlich vor vielen leuten wie genau funktionert dies ??? ich habe da schon einige tricks.. muss auch ab und zu vor leuten sprechen.. :-/ .. bis später :-D

pQeaceyfulxl


auf jedenfall lernen ist nicht schlecht :-D

kRleenler-dxd


@ Suse :-x @:)

@Clair

Ich brauche jemanden, der mich hin bringt.

Kann ich machen, wenn Du partout niemanden findest - Leipsch ist ja fast um die Ecke ;-) . Brauche nur rechtzeitig (so 2Tg.) vorher Bescheid. Bei Bedarf PN an mich.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH