Selbstverletzung

SLchBokxo

nochmal its me

Ja, das stimmt schon... irgendwie... ich hab´ einfach Angst, dass das Gespräch alles noch schlimmer für mich macht... :°( Aber wenn ich wenigstens irgendwas sage, wenigstens meinen Mund aufkriege und mit ihr rede... wenigstens wäre diese Ungewissheit weg...

Suchoxko

Che

Wag Dir das nicht... ich freß Dich auf

Nicht genug gefrühstückt und noch Hunger, was?! ;-D

Hab´ ja hier mächtigen Beistand! |-o

Cxhe

nein, keinen Hunger mehr...

aber noch leidlich scharfe Zähne ;-D

ich hab' einfach Angst, dass das Gespräch alles noch schlimmer für mich macht...

Was genau? Das Gespräch über die letzte Therapiestunde oder das länger geplante über die "Wurzeln" ?

Im Falle, Du meinst das erstere, solltest Du Dir mit einem Anruf Erleichterung verschaffen.

Alles ist dazu gesagt, its me hat das gestern so schön, so einfach und deutlich geschrieben, wie es Deine Therapeutin gemeint hat.

Du brauchst keine Angst zu haben, aber das erzähl ich der Wand, die begreift es wohl eher als Du... ;-)

Na ja, steter Tropfen ölt die Kehle oder so...

SscShoko

Ja,

ich meinte das erste, die letzte Stunde... ich weiß, ich bin ein Esel, ich begreife es nicht... :-(

Das einzige was ich weiß ist, dass ich was machen MUSS vor dem Wochenende. Ich werde nämlich auch noch erpresst... :-o Meine Mutter kam gestern rein, als ich mit Benny auf dem Boden lag und ihm ins Fell geheult habe... wenn ich nicht hingehe, ruft sie an und erzählt ihr, wie ich wieder drauf bin. Okay, das wäre mir wohl noch unangenehmer... |-o

Verdammt, warum hab´ ich auch so eine Scheiß-Angst ??? :°(

C3hxe

Schönen Gruß an Deine Mutter !

Das ist der A****tritt, den Du gestern hier virtuell bekommen hast.

Danke, Mama!

Ohne ein bißchen Druck bleibst Du stehen.

Im Falle, Du meinst das erstere, solltest Du Dir mit einem Anruf Erleichterung verschaffen.

(habs kopiert, das geht schneller ;-) )

Svcho[kxo

Ja,

ich war schon immer so... ich brauche öfters bei unangenehmen Dingen einen Tritt in den Hintern... |-o

CZhe

Drum.

Deine Mutter kennt Dich ja auch schon etwas länger als wir...

8-)

Ruf an... :-)

Chhe

PS

diesen Tritt brauch ich auch manchmal. ;-)

H^e.t.ty

;-D

hier kommt ein Tritt von mir .... Wo ist jetzt blos der Smili wenn man ihn braucht. Schoko, viele Menschen sind so und es nur schön, wenn es andere gibt die nicht aufgeben. Und die hast Du hier sicher gefunden. Und deine Mutter hat recht. Ich kann mich CHE nur anschließen. Sie sorgt sich um dich und das ist gut so. Das ist keine Erpressung sondern sie will dich nicht mehr leiden sehen. Also, dreh mir deinen Po zu und .... pusch jetzt los.

liebe Grüße

Stchokxo

Okay... *hinternhinhalt* ;-D

und es nur schön, wenn es andere gibt die nicht aufgeben. Und die hast Du hier sicher gefunden.

Oh ja... wenn man die letzten Seite wieder mal liest, wo es nur um das eine Problem ging... |-o :-)

Cxhe

Hetty

Also, dreh mir deinen Po zu

solche Töne... |-o aber Recht hast Du, und mit einem roten Hemdchen darf man so etwas auch zu einer Frau sagen, ohne mißverstanden zu werden ;-D

C|hQe

Sorry,

das war frech von mir und dem Ernst der Lage nicht angemessen

*schämganzdoll* |-o

S)choxko

;-D

Ich hab´s ja auch noch freiwillig getan. *Alsoauchganzdollschäm* ;-D

Hxettxy

Also nä,

für was man immer gehalten wird! Will nur helfen :-p

Aber ich weiß ja wie es gemeint ist ;-D

So, Schoko nach den vielen virtuellen Tritten, ruf jetzt an und mach das klar. Sonst bedrück es dich das ganze Wochenende. Oder soll ich noch mal treten ;-D Dann her mit dem Hintern ;-D

lg

(auch und besonders an CHE)

Cxhe

Nun,

ich faß Schoko sanft an der Schulter und schiebe sie in Richtung Telefon, sie kann nicht anders, wenn ich schiebe, sie muß den Hörer nehmen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH