Selbstverletzung

p;ea8cefTulxl


Und hier muß man ihr definitiv diese Angst nehmen, denn sie ist unbegründet, von Gesetzes wegen hat sie einen Anspruch auf Hilfe.

:)^ :)^

pmeaFcefu^ll


suse.. hmm 1 punkt genügt aber oder ???

S:usec120x2


jap einer reicht zum durchkommen, war dennoch peinlich und erniedrigend :°(

wegen dem sm:: ich will hier nicht ne diskussion aufgreifen oder ärger machen.

wichtig ist, das clair geholfen wird!!!

p&eacexfull


suse.. schlussendlich wirst du dies nie mehr gefragt im späteren leben.. wie gut.. was zählt ist der abschluss.. bzw. der durchhalte wille zum abschluss.. :-D

..

clair falls du noch hier lesen tust gehe ich mal davon aus dass du dies jetzt packst :-D .. und du weisst ja auch dass zusätzlich auch kleener in den startlöchern steht :-D

Cxhe


Suse,

das war aber nicht zu erkennen daß Du Dich an Lila gewandt hast. Zuvor schrieb Grasi über die Voraussertztungen für eine Zwangseinweisung. Darauf bezog ich Deinen Beitrag - und jeder andere Leser sicher auch, weil es ja aktuell um clair ging.


Sag mal... wieviele Punkte brauchst Du denn? Vielleicht reicht es ja auch... :)^

S*use12D02


wie gesagt, will nicht auf besserwisser machen, ich kann nur sagen, was ich miterlebt habe und wichtig ist nur, das clair es gschafft hat.

egal in welche kategorie sie fällt...

1 punkt reicht vollkommen,

aber ist ja irgendwie auch peinlich, nur nen punkt zu erreichen..

culair= de l}une


Und ich danke Grasi, die ihr dabei an entscheidender Stelle und im richtigen Augenblick zur Seite stand, obwohl es ihr selbst an die Substanz ging...

Ich danke ihr selbstverständlich auch. Es tat gut mit ihr zu reden und sie hat mich schließlich dazu gebracht zur Klinik zu fahren. Das ich nicht rein bin, war allein meine Dummheit. Auch meiner Freundin habe ich auf Grasis anraten alles gesagt und es war gut so. Sie unterstützt mich jetzt sehr, da sie auch greifbar ist... Vielen Dank!!! @:)

Und tut mir leid, wenn es Dir an die Substanz ging...

Che, auch Dir vielen Dank. @:)

Ich hoffe so sehr, dass ich dort bleiben kann. Ich weiß sonst nicht wie ich das WE überstehen soll, ich weiß ja noch nicht mal wie ich die Woche überstehen soll... :-|

Grüße an alle! *:)

GXras-kHalm


claaaaaaaaaaaaaaaaaair!! :-x :-x x:)

S'us@e]120x2


alles liebe wünsch ich dir.

ich drück die daumen, dass es so läuft, wie du es dir wünschst!

muss auch ein lob an grasi aussprechen, dass du dich so für clair eigesetzt hast!! @:)

GSr^as-Hxalm


danke, Suse! :-D

Snusfe12A02


sei stolz auf dich, so was würde nicht jeder machen!!

c9lair Vde# luJnxe


Grääääääääääääääschen :-D x:) :-x

Danke Suse!

LVilabla>ssCblau


Hallo *:)

Clair, ist nicht mehr lang bis Freitag :-) Toll, dass du dich überwunden hast und auch deiner Freundin alles erzählt hast!

Suse: Ich verstehe nicht, auf welchen Beitrga von mir du dich beziehst? Muss wieder ein Missverständnis sein :-

Wegen der Prüfung: Warte ab, was dabei rausgekommen ist. Vielleicht stehst du besser da als gedacht!:)^

SJuse"12x02


sorry, bezog sich auf grasis beitrag!!!!!!!!!!!!!

tut mir leid!@:)

L8ilabNlasusblxau


Suse

Dann verstehe ich es schon eher ;-) Hast du jetzt noch eine mündliche Prüfung vor dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH